Suchen Menü

Neue Bilder und was sonst noch geschieht!!!

Hallo habe neue Bilder auf meiner Hompage.
Lara ist ein Biest, sie quält immer den Luca. Sie liegt auf ihm drauf und kratzt ihn fast die Augen aus und er schreit oder sie klettert auf ihm herum. Alleine lassen ist nichts mehr. Dann verücken beide das Bett. Fragt nicht wie, aber das geht, obwohl die Rollen befestigt sind :-) Sie wackeln solange hin und her, bis sich die Betten verschieben. Super. Lara steht perfekt, teilweise traut sie sich schon einiges zu, das mir fast die Luft wegbleibt. Sie steht dann und läßt los und fällt auf dem Po. Nur gut, das es Windeln gibt :-)
Luca macht keine Anstalten mit sitzen oder ähnliches. Beide haben nun 2 Zähne. Super. Da kann es ja losgehen.
Sonst noch was, hm. Fällt nichts mehr ein, jeden Tag was neues.
Achja ich komme momentan mit meiner Krankheit nicht klar. Es wird immer schlimmer, statt besser. Ich warte sehnsüchtig auf mein Au Pair. Im Moment kann ich mich kaum bewegen, trotz Massage und Medikamente. Meine Blutwerte sind wieder schlechter geworden!!!
LG Manu mit Lara und Luca nun 9 Monate alt, oh wo ist die Zeit hin
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder und was sonst noch geschieht!!!

Hallo Manu,
kann man denn da gar nichts machen, ich meine ausser Massagen?
KG hilft da nicht???
Schade das es Dir nicht besser geht!
Wann sollst Du den ne AuPair bekommen??
LG Schnegge die Dir wünscht das es Dir bald besser geht!
PS: Mädls sind den Jungs doch schon immer etwas vorraus:O)

Re: Neue Bilder und was sonst noch geschieht!!!

Hallo,
nein leider nicht, wenn es eine Entzündung ist vom Rheuma her, da helfen nur Medis. Aber ich komme nächste Woche erst zum Rheumatologen. Das ist das Problem. Man kann da nicht einfach so auftauchen ohne Termin. Leider. Ich fahre nachher zum Hausarzt, da sich ja auch meine Werte verschlechtert haben. Mal sehen ob ich was bekomme.
Da hilft leider auch keine KG.
Tanja hatte geschrieben, das sie ca. in 2-4 Wochen das Visum bekommt. Also 2 Wochen sind schon vorbei. Es ist jetzt die 3. Woche und wir hoffen, das sie es bald hat.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen