Suchen Menü

Neue Bilder im Profil wer mag,leider wie immer

sehr groß weil ich noch nicht mal weiß wie man das bei der Kamera umstellt.---
Naja klein sieht man ja auch was :O) muss man ja nicht groß machen
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil wer mag,leider wie immer

Du musst das nicht bei der Kamera umstellen! Ich mach das am Compi mit dem Paint (unter Zubehör, dann in Paint gibts irgendwa Strecken/Zerren, aber frag mich nochmal morgen, wenn es Dich interessiert. Ich bin im Moment bei den Schwiegis, die haben andere Eisntellungen...).
LG,
Clara, die sich jetzt mal die Minischnegge angucken geht

Boah, wie süß! Sie wirkt jetzt aber auch schon so "erwachsen" irgendwie...
LG,
Clara

Oh wow ist die Kleine gewachsen :)
Zuckersuesse Maus
LG Tanja

Sie sieht schon aus wie eine große Schwester ;o), echt süß und ganz die Mama!
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit lassen sich Bilder verkleinern. Wenn du magst schicke ich dir eins, da geht das ganz einfach!
GLG Anni
P.S. Wenn du Skype runtergeladen hast kannst du mir deinen Namen mal per SMS senden *ganzliebgucke*

Süß, die Maus :-)))))

An der Kamera liegt das nicht, du willst ja gute Qualität haben, oder nicht? Du brauchst eigentlich nur ein Bildbearbeitungsprogramm, dann kannst du die Bilder nachträglich fürs Web verkleinern.
Aber davon mal abgesehen hast du da eine super-süße Maus! Und auf die Idee mit dem Spängchen, damit die Haare aus dem Gesicht sind, bin ich noch gar nicht gekommen. *gleichmalvormerke* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen