Neue Bilder im Profil wer mag,leider wie immer
Naja klein sieht man ja auch was :O) muss man ja nicht groß machen
LG Schnegge
Re: Neue Bilder im Profil wer mag,leider wie immer
LG,
Clara, die sich jetzt mal die Minischnegge angucken geht
LG,
Clara
Zuckersuesse Maus
LG Tanja
Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm? Damit lassen sich Bilder verkleinern. Wenn du magst schicke ich dir eins, da geht das ganz einfach!
GLG Anni
P.S. Wenn du Skype runtergeladen hast kannst du mir deinen Namen mal per SMS senden *ganzliebgucke*
Süß, die Maus :-)))))
Aber davon mal abgesehen hast du da eine super-süße Maus! Und auf die Idee mit dem Spängchen, damit die Haare aus dem Gesicht sind, bin ich noch gar nicht gekommen. *gleichmalvormerke* Liebe Grüße Zauseline
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen