Suchen Menü

Neue Bilder im Profil (wer gucken mag) LG

Bisherige Antworten

Die is sooo süss..

wahnsinn, total knuffig die kleine "große". Das Bild mit der Zahnbürste find ich genial, das mit der Katze weiter unten ist auch total putzig.
Sie hat so schöne lange Haare ...Wahnsinn.
LG Schnegge

Re: Die is sooo süss..

danke *rotwerd*
Wie gehts den deiner Kleinen?
LG Tanja

Danke der Nachfrage, Momentan stehen wir bei leichten Schnupfen und extremen Husten bei Belastung ( also wenn sie ein gröseres Stück läuft ) oder aufgeregt spielt...
Seit heute bekommt sie ein andres Medikament ( gegen Asthma ).Hoffe sie verträgt es gut,soll es 4 Wochen nehmen, und bekommt nicht wieder nen Rückfall.
LG Schnegge
PS: Wie gehts dem zweg inside ? MUsstest Dich ja auch schonen oder?

Na dann wird das hoffentlich nicht wieder schlimmer bei euch, muss ja ganz schoen anstrengend sein fuer dich.
Unserem Zwergi gehts gut. Der zappelt viel und boxt wahnsinnig gerne. Schonen ist auch leichter gesagt als getan. Wenn ich mich schonen will dann hab ich einen grossen Zwerg der auf Mama rumspringen will. Und Chelly ist nicht unbedingt das was man vorsichtig nennt. Gestern beim ausziehen hab ich nen grossen blauen Fleck am bauch gefunden, da ist sie auf dim Tisch rumgeturnt und dann gegen die Ecke geknallt. Geweint hat sie nicht also hats wohl nicht weh getan, sieht aber boese aus.
Wir haben aber auch so nen aufgeregten Spieler :) mit Allergien, da hustet sie jetzt auch viel rum.
Arme Maus deine Kleine aber, so klein und schon so viel durchgemacht.
LG tanja

Re: *schmeeeeelz*

Deine kleine ist echt zum knuddeln !!!
Bildhübsche Maus !!!!
*schwärm*
GGGLG Nici die hofft das es Euch allen GUT GEHT ???

Süsse Chelly,und wo sind mal aktuelle Bilder

vom Baby-Bauch?
Hallo Ihr,
Sau süüüüüüüüüüssssssssssssssssss,deine Kleine,aber das weisst du ja selber.
Wann haste mal Zeit?
LG Maggie

Re: Neue Bilder im Profil (wer gucken mag) LG

*ZUCKERSÜÜÜÜßßßßßßß
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen