Neue Bilder im Profil (wer gucken mag) LG
Die is sooo süss..
Sie hat so schöne lange Haare ...Wahnsinn.
LG Schnegge
Re: Die is sooo süss..
Wie gehts den deiner Kleinen?
LG Tanja
Seit heute bekommt sie ein andres Medikament ( gegen Asthma ).Hoffe sie verträgt es gut,soll es 4 Wochen nehmen, und bekommt nicht wieder nen Rückfall.
LG Schnegge
PS: Wie gehts dem zweg inside ? MUsstest Dich ja auch schonen oder?
Unserem Zwergi gehts gut. Der zappelt viel und boxt wahnsinnig gerne. Schonen ist auch leichter gesagt als getan. Wenn ich mich schonen will dann hab ich einen grossen Zwerg der auf Mama rumspringen will. Und Chelly ist nicht unbedingt das was man vorsichtig nennt. Gestern beim ausziehen hab ich nen grossen blauen Fleck am bauch gefunden, da ist sie auf dim Tisch rumgeturnt und dann gegen die Ecke geknallt. Geweint hat sie nicht also hats wohl nicht weh getan, sieht aber boese aus.
Wir haben aber auch so nen aufgeregten Spieler :) mit Allergien, da hustet sie jetzt auch viel rum.
Arme Maus deine Kleine aber, so klein und schon so viel durchgemacht.
LG tanja
Re: *schmeeeeelz*
Bildhübsche Maus !!!!
*schwärm*
GGGLG Nici die hofft das es Euch allen GUT GEHT ???
Süsse Chelly,und wo sind mal aktuelle Bilder
Hallo Ihr,
Sau süüüüüüüüüüssssssssssssssssss,deine Kleine,aber das weisst du ja selber.
Wann haste mal Zeit?
LG Maggie
Re: Neue Bilder im Profil (wer gucken mag) LG
LG Alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen