Suchen Menü

Neue Bilder im Profil! mT

So, jetzt hat Jolina endlich ihr erstes Kleidchen. Bilder davon sind im Profil. Die Oma hat dann gleich noch mit einem selbstgehäkelten Stirnband ein richtiges Mädel aus ihr gemacht. Nur leider streckt Madame fast auf jedem Foto die Zunge raus. So wird das aber nichts mit der Modelkarriere. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüß *Neidischbin* GLG

Re: Neue Bilder im Profil! mT

Wie süüüüüßßßß. Das sieht ja niedlich aus.
Wir haben auch schon ganz viele Kleidchen.
LG und einen schönen Abend noch
Stefanie

Hui, süüüüß!!! Schickes Stirnband!!! Meine Ma strickt uns immer Sachen- das Tollste ist eine Ausfahrgarnitur, bestehend aus Mütze, Schühchen und Jäckchen!
Ich möchte schlagartig auch ein Mädchen, dem ich Kleidchen anziehen kann und rosa Rüschenpullis und verspiete Strumpfhosen und Socken. Das nächste Kind MUSS (!) ein Mädchen werden, sonst...- würden wir's trotzdem behalten! *grins*
Liebe Grüße, Katharina

ach gott ist die süüüüß!
richtig zum knuddlen.
und das mit der Karriere wird schon noch :-))
glg Tina

Ach, ich bin ja da gar nicht scharf drauf. Sonst muss ihr am Ende noch ab der Pupertät Diät kochen. *vonsowasgarnichtshält* Liebe Grüße Zauseline

Andrea, ist das süüüüüüüüß! Die kleine Jolina ist soooooo niedlich!!!! Und das Stirnband ist der Hammer!
Das Kleidchen hab ich übrigens auch, Lea hats aber noch nicht angehabt (Mistwetter das) - es wird hoffentlich im Urlaub zum Einsatz kommen.
Mensch, da kannste se glatt beim Baby-Casting anmelden!
Liebe Grüße
Karin

Meine Mutter hats ihr auch nur angezogen, um mich damit zu überraschen. *lacht* Das mit dem Baby-Casting wird wohl nix, weil Jolina sich meistens weigert auf Fotos zu lachen und fast immer die Zunge draussen hat. Liebe Grüße Zauseline

wie süß! da hätte ich doch auch fast gerne ein mädchen :-)
sehr cool auch das badewannenbild. lustiger gesichtsausdruck.
der hintergrund bei den kleidchen sieht mir fast aus wie ein ikea-stuhl, hm? sind ja sehr bequem, die dinger.
liebe grüße
franziska

Es ist ein Ikea-Stuhl, den ich mir zu Weihnachten zum Stillen und später zum Lesen gewünscht habe. Tja, damals wusste ich ja noch nicht, dass sich Madame nur im Fussballergriff stillen lässt und das nur schlecht auf dem Stuhl geht. Aber mittlerweile bekommt sie die zwei Flaschen am Tag auf dem Stuhl. Und sobald sie aus dem Schlafzimmer auszieht, wird er dort für mich zum Lesen hingestellt. Liebe Grüße Zauseline

Ist ja süüüüsssss Deine Kleine. Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. Bloß schade, daß das mit den Kleidchen in diesem Sommer noch nichts geworden ist. Ein bißchen Zeit ist aber noch.
LG Katrin
PS.Ich mag ja so selbstgestrickte Sachen nicht. Mußte meiner Schwiegermutter verbieten, mir was zu stricken. Kratzt das nicht?

Ob das kratzt muss du Jolina fragen. Aber da sie sich nicht beschwert hat und noch lachen konnte, scheint es in Ordnung zu sein. Ansonsten haben wir keine gestrickten Sachen. Liebe Grüße Zauseline

Klasse! Ich lach mich weg! ;-))

Mann, ist deine Motte süß! Sieht super aus, vorallem das Stirnband, na wenigstens hat deine Maus, Haare die sie bändigen muss. Echt niedlich! Und an der Modellkarriere könnt ihr ja noch arbeiten *gg*, vielleicht sind ja bald Zungenbilder im Trend!
LG
Astrid

Re: Klasse! Ich lach mich weg! ;-))

Ja, ihr Haare werden täglich mehr. Wahrscheinlich wachsen ihr immer genausoviele, wie mir momentan ausfallen. *grins* Übrigens hat der Schub bei uns wieder eingeschlagen. Vor allem morgens ist Jolina total weinerlich. Ausserdem weint sie sich jedes Mal in den Schlaf. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber wenn ich drin bleibe und sie streichel, dann dauert das Geheule noch länger. Und ich kann sie nicht jedes Mal auf meinem Bauch einschlafen lassen. Sie ist momentan so anhänglich, gestern abend schlief sie doch tatsächlich 30 min. beim Fernsehgucken auf meinem Bauch. Ist ja eigentlich ganz süß, aber tagsüber geht das nicht dauernd. Abends und morgens okay, trotzdem freu ich mich, wenn sie wieder besser einschlafen kann. Liebe Grüße Zauseline

huhu zauseline,
fesches kleidchen hat deine süsse da an ;-). ich bin zwar kein freund von stirnbändern (meine söhne sagen: "danke") :-), aber das sieht wirklich knuffig aus. echt süss deine kleine maus! und jetzt wo sie mobiler wird, wird sie stückchenweise auch immer zufriedener! :-)
glg von ildiko & tim & nils heute genau 6 monate alt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen