Neue Bilder im Profil! OT
süüüss!!! o.T. aber ganz, ganz liebe Grüße von -->
Re: Knuffig eure Kleine.LG Tanja OT
Re: Neue Bilder im Profil! OT
Schöne Bilder von einer ganz schnuckeligen Jolina!
Liebe Grüße von
Karin
Och, so knuddlig! ot aber gggglg -->
Och, soooo süss!! ot aber ggglg -->
Mann! Zuerst nix, und dann doch beide... tja!
Re: Neue Bilder im Profil! OT
deine Joline ist ein echt süßes kleines Schnuffelchen. Sie hat schöne große Augen. Sind die etwa braun, oder kann man das übliche babyblau nur nicht erkennen. Die Badeeimer-Fotos sind süß. Ich finde den Eimer auch echt unschlagbar und meine Mareen badet darin auch sehr gerne. Außerdem sind auch wir Bauchschläfer - Marcel war schon einer und sie jetzt auch wieder - auch in der Nacht. LG auch an deine süße kleine Bauchschläfermaus. vampi
sorry, ich meinte natürlich Jolinaaaaaaaaa o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen