Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!

Sorry, wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache, aber irgendwie ist mir gerade nicht so nach Forum. Ich lese zwar regelmäßig, aber zum Schreiben habe ich nur wenig Lust.
Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit wünsche ich noch nachträglich alles Gute! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil!

Hi,
Die Frisur ist Klasse!
Richtig groß geworden die Maus.
glg Tina

Ja, mir fällt auch jeden Tag auf, wie sehr sie sich verändert hat. Da erinnert nichts mehr an das kleine Baby! Liebe Grüße Zauseline

Die ist ja zum anbeissen und was für ein Bröckchen:-)
LG Petra

Die futtert ja auch wie ein Scheunendrescher. Mal sehen, wann uns die KiÄ auf Diät setzt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauseline...
na ist die kleine schon etw2as besseer drauf tagsüber? Alisa ist aucj seit 3-4 Tagen sehr launisch:O)
Total süss die kleine,und wie ihre Haare seitlich wegstehn,alskommtsie grad frisch gewickelt vom friseur*gg*
LG schnegge

Hallo Schnegge,
ja, heute war Jolina das 1. Mal seit Langem gut drauf. Ich habe sie richtig genossen. Schade, dass sie nur selten so zufrieden mit der Welt ist. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen