Suchen Menü

Neue Bilder im Profil ...

Hallöchen!
Hab mal wieder paar Bilder von Jonas in mein Profil gestopft.
Könnt ihr euch gerne anschauen.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil ...

hihi ;-)) kristina sieht nach dem essen auch oft so aus.:-))
vlg karin

Hallo Karin!
Ich glaub, dass jedes Baby so nach dem Essen ausschaut *lach* Und der Boden dementsprechend auch ... ;o)

Schicke Jacke! *grins* Fynn hat die auch, wenn ich mich nicht irr- Kik, oder? :o)
Da sind aber wirklich tolle Fotos in deinem Profil, Jonas ist echt ein Süßer! Stapelt er seine Primo Steine schon alleine? Fynn probiert das zwar, schafft es aber noch nicht...
Liebe Grüße, käthe

Hallo Käthe!
Ja die haben wir vom KIK. Wie eigentlich fast alle anderen Kleidungsstücke auch *fg* Die Preise sind doch recht in Ordnung und die Qualität auch. :o)
Die Primo-Steine kann er noch nicht aufeinander stapel oder in den Eimer einsortieren. Das Sortieren geht bei ihm auf die schnelle Nummer *fg* - einfach den Sortierdeckel hochnehmen und alle Steine in den Eimer werfen. *lach*

Genau, bei Kik kaufen wir auch gern! Die Sachen, die wir bisher daher hatten, sind nahezu unkaputtbar und werden und werden einfach nicht gammelig wie viele andere Sachen. Die Jacke z.B. ist eines meiner Lieblingsstücke und ist dementsprechend oft gewaschen- und man sieht es ihr nicht an!
Fynn sortiert genauso- Eimer auskippen und alle Steine wild reinwerfen und dann wieder von vorn. :o) Find ich süß, wenn er dabei so super konzentriert guckt- er zieht dann immer so einen Entenschnabel. *g*
liebe Grüße, Käthe

Goldiger Bub und schöne Bilder!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen