Neue Bilder im Profil!
Re: Neue Bilder im Profil!
und das in schwarz-weiss ist wirklich zum schmelzen... und erinnert mich daran, dass ich driiiiiiingend auch mal wieder neue fotos von meiner süssen ins profil stellen sollte!
liebe grüsse und gutes 2005, corinne
Süß, Deine Motte :o) Von der Motorikschleife ist Leon auch schwer beeindruckt. Besonders, dass man die bunten Teile bewegen, aber nicht durchs Zimmer feuern kann *g*
Bei uns ist gerade eine ruhige Phase, GOtt, ist das schöön. Er hat von 20-8 Uhr geschlafen und noch bis 8.45 gespielt, lediglich 2-3 Mal Nuckistopfen in der Nacht.
*haach*
GLG Conny
Lg
Peanut
Jolina wird immer schnuckeliger! Und täusch ich mich oder wird sie Dir immer ähnlicher?
Die Maus ist eine ganz Süße und sieht auf jedem Foto total zufrieden aus - was immer sie Euch für Probleme bereitet, ihr scheint es gut zu gehen und Du scheinst alles richtig zu machen!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die ab morgen nix mehr isst ;-)
süße Bilder, echt niedlich, auch auf der HP, besonders euer Mini-Handwerker! *gg* Und ich finde, Jolina hat sich aber in den letzten zwei Monaten ganz schön verändert, sieht irgendwie anders aus als im November bei eurem Besuch! Auch soviele Haare inzwischen, da nimmt sich das bißchen Haarwuchs von Anna mickrig aus. Vielleicht sollten wir schon mal auf ne Perücke sparen ... *feix*.
LG
Astrid
Jolina sieht wohl deswegen so verändert aus, weil sie Anna bestimmt gewichtstechnisch bald eingeholt hat. *grins* Wir haben sie gestern mal gewogen, allerdings mit trockener Windel und Body. Sie wiegt jetzt ca. 9900 g, sie hat also seit November schon wieder 1 kg zugelegt. Liebe Grüße Zauseline, die gerade den 2. Versuch hatte, Jolina ins Bett zu bringen.
eine süße MAus. Da wünsch ich Euch noch viel Spaß, denn solche MOmente lassen jede durchwachte Nacht vergessen.
LG Susi + Alyssa (ab morgen ist Papa Babysitter)
Ich würd ja auch sooo gerne mal eine Homepage für Tobias machen, hab aber keine Ahnung wie und vor allem wann.
glg Tina
wenn Jolina nicht anfangs so viel geschlafen und ich keine Ahnung vom Homepage basteln hätte, gäbe es jetzt auch keine. Aber ich hatte ja schon vorher meine andere HP und konnte viele Dinge davon übernehmen. Den Schnick-Schnack habe ich nach und nach eingebaut als Jolina ihre Schlafphase hatte. Jetzt muss ich ja nur noch die Bilder online stellen, dass geht fix. Liebe Grüße Zauseline
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen