Neue Bilder im Profil - 2 davon sind vom heutigen
Jonas freundete sich schnell mit dem Papagei in der Firma an ;-) Beide können gewaltig laut schreien *lach*
Natürlich musste Jonas auch die herumstehenden Stein-Gegenstände untersuchen und betatschen. :o)
Er hatte sehr viel Spaß und ich konnte endlich wieder mal mit meiner Arbeitskollegin quatschen.
Meine Chefin war leider nur kurz da, aber um Neuigkeiten auszutauschen war genügend Zeit. Seit heute weiß ich auch, dass mein Chef Krebs hat und seit 3 Monaten in Behandlung ist. Ich habe nicht genauer nachgefragt, welchen Krebs er hat und wie es um ihn steht, denn meiner Chefin schossen bereits die Tränen in die Augen. Mein Chef (wird heuer 55) war immer ein starker Raucher und wollte es nie aufgeben.
Ich wünsche es mir, dass er noch längere Zeit leben darf!
LG Johanna + total geschafftem Jonas Gabriel
Boah.. ihr habt nen Papagei an der Arbeit?...
LG
Bärlesmama
Ja, die Flora ist aber besonders lästig ...
Die Papagei-Dame war eigentlich ein "geschenk" für die Mutter vom Chef. Die hatte irgendeinen runden Geburtstag. Sie wollte aber den Papagei nicht haben, da sie sich nicht mehr so gut kümmern kann und so nahm mein Chef den Papagei wieder mitnachhause ... und nun steht der Käfig samt Papagei in der Arbeit herum (damit Flora nicht alleine sein muss).
Re: Neue Bilder im Profil - 2 davon sind vom heutigen
das mit deinem chef tut mir leid, hoffentlich kämpft er gegen die krankheit an!!
glg von ildiko
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen