Neue Bilder, Oma-Geschichten und, und, und...
Spielen Eure eigentlich mit andern Kindern? Anton eigentlich noch nicht wirklich. Letztens hat er mit der Tochter meiner Freundin geben und nehmen gespielt, das war süß, aber immer leicht am Rande eines Tobsuchtsanfalls *ggg*. Auch hat er sie gefüttert, was ich total goldig fand.
So, und jetzt noch ein paar Fotos:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-161165.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-161160.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-161161.html
LG,
Clara
Re: Neue Bilder, Oma-Geschichten und, und, und...
sarah kann bei der oma auch aufeinmal dinge die sie hier noch nicht konnte und hier dann eigendlich auch nicht mehr macht komischerweise, also kenne ich das ;o)
die bilder sind zuckersssssssssss *stolz auf mein paten kind bin* er kann ja schon klasse mitm löffel essen, da sind wir noch weittttt entfernt von, sie versucht mich lieber zu füttern ;o)
haste auch von deinem patenkind schon die bilder gesehen? sind auch ganz neue bei ;o)
knuddel und knutsch mal den süssen kleinen mann von mir
GGLG bea
Mensch, Sarah macht sich als Bikerin...
Ja, was er bei Oma macht, macht er bei uns auch nicht unbedingt nochmal.
GLG und dicken Knuddler an die tapfere Bikerbraut!!!
Clara und Anton
das ist manchmal bei uns auch so. Lea war z.B. bei Oma das erste Mal auf dem Töpfchen. Aber Gott sei Dank hält sich das in Grenzen, sonst hätte ich arbeitende Rabenmama wahrscheinlich ein super schlechtes Gewissen, weil ich die entscheidenden Entwicklungsschritte meines Kindes verpasse. Allerdings warte ich dann jetzt drauf, dass ich sie mittags abhole und meine Mutter sagt "Sie läuft" *grrrrrrr*.
Die Bilder sind klasse! Dein Goldschöpfchen wird immer hübscher - vielleicht solltet Ihr wie Conny letztens schrieb auch eine Drehtür einbauen für die vielen Mädels!
Also so richtig spielen kann Lea auch noch nicht mit anderen. Wir waren ja letzte Woche bei Yvonnsche in Berlin und Lena und Lea haben sich sehr schön miteinander beschäftigt, aber spielen kann man das noch nicht nennen. Dafür sind sie wahrscheinlich einfach noch zu klein.
Liebe Grüße
Karin, die jetzt noch ein paar Arbeiten korrigieren muss, bevor nächste Woche die Schule wieder los geht!
Es ist schon komisch, wenn die Kids Fortschritte woanders machen. Aber andererseits bin ich sooooo froh, dass ich arbeiten gehen kann...
LG,
Clara, deren Mann heute 2. Staatsexamen macht (Lehrprobe war 14 Punkte, jetzt noch die Prüfungen heute mittag, dann isser durch *freu*)
Oh ja, bei uns ist die Oma und der Opa auch immer super toll.
Is ja klar, das erste und einzige Enkelkind, sie nehmen sich die Zeit für die kleine, machen Handstand, wenn es sein müsste, singen den ganzen Tag mit ihr, nur, um sie bei Laune zu halten.*gg*
Vor allem wird das neu erlernte ganz stolz präsentiert und wenn ich sage, daß das die Ida schon seit einigen Tagen kann, sind sie enttäuscht, weil es doch nicht mehr soooo neu ist.
Spielen tut Ida auch noch nicht so richtig mit anderen Kindern. In der Krabbelgruppe schaut sie den anderen zu oder spielt alleine etwas.
Neulich war Besuch mit einer Gleichaltrigen da, die sind dann zusammen um die Wette grkrabbelt, das war voll süß. Ida hat sich immer umgedreht und geschaut, wo die Annemarie bleibt und krabbelte zurück um sie abzuholen, wenn sie sich nicht traute.
Füttern tut Ida nur Mama und Papa, denn umso weniger muß sie dann essen *gg*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Beim Um-die-Wette-krabbeln hätte mein schwerfälliger KRabbler wohl kaum eine Chance ;o)
LG,
Clara
also zur oma kann ich nichts sagen, liz geht hie rnicht gern mit ihrer oma weil die nie richtig zeit und lust hat. mit ihrem cousin der 2 ist, spielt sie ein bisschen. sie jagt ihn und zieht ihm die hsoen runter, sie kamepfen um dasselbe spielzeug oder fuettern sich. man darf aber das was liz einem zufuettert nicht essen, weil sie es zurueck will. na ja ihre regeln.anton ist echt suess. vilelicht koenenn wir ihn mal sehen wir sind oft in der gegend mainz bingen.
lg heidi und liz
LG,
Clara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen