Suchen Menü

Neue Bilder...

Seit langem bin ich mal wieder bei Euch und endlich habe ich auch mal wieder ein paar neue Bilder ins Profil gesetzt. Wer mag darf meine "Schätze" gerne mal bewundern :-)
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder...

wie süß doch insbesondere das geschwisterbild ist :-))) hoffentlich verstehen sich meine beiden später auch mal so gut, sind ja auch nur 18 monate dazwischen und bei 2 mädels ist der konkurrenzkampf bestimmt noch bissel größer wie bei nicht gleichgeschlechtlichen geschwistern, aber ich denke ja auch jetzt schon, dass die positiven seiten überwiegen würden, sonst hätte ich mich ja auch nicht entschieden so schnell wieder ss zu werden ;-)
lg
yvonne mit luna (fast 17mon.) und krümeline inside (34. ssw)

Re: Neue Bilder...

Hi Yvonne. Danke für die Bestätigung :-) Man selber findet ja seinen eigenen Kinder eh immer die hübschesten und besten :-). Ich hoffe, dass Du es auch so rel. einfach haben wirst wie ich mit meinen. Anna hat schon mit 7 Wochen durch geschlafen und Luca konnte schon gut laufen, als ich hochschwanger war. Das erleichtert es schon ungemein. Auch konnte Anna mit 10 Monaten schon laufen, was es den Kindern nochmals einfacher gemacht hat, mit einander spielen zu können etc. Es gibt aber schon auch harte Momente und ich hoffe, dass Du ab und zu die Möglichkeit hast, die Kinder mal ein paar Stunden weg zu geben, dass Du Dich wieder regenerieren kannst. Ist nicht nur eine Nervensache sondern ich habe auch körperlich gemerkt, dass ich wirklich "ausgesogen" worden bin. Ich werde ständig krank, was ich sonst nie hatte, aber jede Grippe oder Erkältung erwische ich derzeit. Also muss man auch auf sich selber achten und zusehen, dass man wieder "zu Kräften" kommt. Also pass auf Dich auf! LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen