Suchen Menü

Neu hier - brauch etwas Gesellschaft

Nehmt Ihr mich noch bei Euch auf? Hab meist immer nur mitgelesen, aber seit meine Große im KiGa ist und somit auch alle unsere Freunde wieder arbeiten, seitdem fühle ich mich oft recht einsam. Ich brauche eben ein wenig Austausch und Reden. Hier bei uns im Dorf gibt es auch nicht viele Kindergruppen. Meine Tochter ist ein sehr pflegeleichtes, sensibles Mädchen und mein Sohn ist das totale Gegenteil. Er ist sehr temperamentvoll, anspruchsvoll und schläft leider, leider sehr schlecht, sodass mir am Tage auch oft die Energie fehlt große Unternehmungen in die Stadt zu machen. So lernt man aber auch nicht mehr viele Leute kennen - leider. Soviel zu uns. Einen lieben Gruß noch
Christina
Bisherige Antworten

Re: Neu hier - brauch etwas Gesellschaft

Hallo Christina,
herzlich Willkommen! Das mit dem Einsamsein kenne ich nur zu gut. Ich habe hier nur wenige Bekannte und die sind alle ohne Kind. Leider habe ich auch noch nicht die passenden Mütter gefunden, um mich öfters mal auszutauschen. So bleibt mir nur das Forum! Ich bin zwar im Babyschwimmen und war im EkiP, aber irgendwie hat sich da bisher noch nichts entwickelt. Schade eigentlich! Jolina ist super anstrengend, wie du vielleicht schon immer mal hier gelesen hast, was die Situation leider nicht einfacher für mich macht. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline

HERZLICH WILLKOMMEN!! :-)

Re: Neu hier - brauch etwas Gesellschaft

hi christina,
auch von uns herzlich willkommen :-)
wo kommst du dennher, vieleicht gibts ja noch mehr mamas aus deiner nähe hier im forum...
lg
yvonne mit luna (*24.12.2003) und 4 katzen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen