Neu hier - brauch etwas Gesellschaft
Christina
Re: Neu hier - brauch etwas Gesellschaft
herzlich Willkommen! Das mit dem Einsamsein kenne ich nur zu gut. Ich habe hier nur wenige Bekannte und die sind alle ohne Kind. Leider habe ich auch noch nicht die passenden Mütter gefunden, um mich öfters mal auszutauschen. So bleibt mir nur das Forum! Ich bin zwar im Babyschwimmen und war im EkiP, aber irgendwie hat sich da bisher noch nichts entwickelt. Schade eigentlich! Jolina ist super anstrengend, wie du vielleicht schon immer mal hier gelesen hast, was die Situation leider nicht einfacher für mich macht. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline
HERZLICH WILLKOMMEN!! :-)
Re: Neu hier - brauch etwas Gesellschaft
auch von uns herzlich willkommen :-)
wo kommst du dennher, vieleicht gibts ja noch mehr mamas aus deiner nähe hier im forum...
lg
yvonne mit luna (*24.12.2003) und 4 katzen ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen