Nervt Euch die Kälte auch so? SP
LG,
Susanne
Re: Nervt Euch die Kälte auch so? SP
ich muß noch bis DO hibbeln dann mach ich einen Test
lg jessi
LG,
Susanne
Ja, ich gebe dir vollkommen recht, uns nervt die Kälte auch schon ungemein! Wenns nicht endlich Frühling wird werd ich hier noch ganz depressiv! Ich will endlich im Hof mit den Nachbarn sitzen und die Kinder in der Sandkiste beobachten.
Felix sagt immer "Sommer warten Sandkiste gehen" Wie recht er nur hat. Man kann nie richtig raus, es ist schweinekalt und macht gar keine Freude draussen zu sein!
Ich freu mich schon auf den Sommer!
Glg,
Babsl, auch mit nem Weichei Sohn ;)
LG,
Susanne
Dann noch Schnee dabei....Geil!
LG Ulrike, die entweder klares Schneewetter oder Sonnenschein und maxi 25°C ideal findet.
LG,
Susanne
Wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt?
Heute morgen im Auto dachte ich noch einmal an Alexanders Geburtstag und hätte heulen können. Das macht mich so sentimental!
LG Ulrike
Bei uns ist der Schnee auch ganz schnell geschmolzen. Ich hab übrigens die Tchibo-Regenhose als Ersatz für den Schneeanzug genommen. Geht auch sehr gut.
LG,
Susanne
Liebe Grüße und alles Gute
Kerstin
LG,
Susanne
Merlin mag momentan auch nicht draußen laufen, wir gehen wenn dann im Kinderwagen dick eingemummelt (eher selten) oder er ist warm eingepackt im Ergo auf meinem Rücken, so geht er supergerne raus, bekommt frische Luft und wir erledigen halt einiges zu Fuß. Leider bekommt er dabei nicht die Bewegung, die er vielleicht nötig hätte, aber im Winter kann man halt nicht alles haben *gg*
Gruß
Aline
LG,
Susanne
ja mich nervts auch richtig-ich will endlich wieder sommer!
es fängt ja schon beim anziehen an,ich muß den kleinen 1000 sachen anziehen und das findet er natürlich gar nicht toll:(.im sommer haste einfach nur ein t-shirt und ne hose angezogen und schwups! raus mit ihm.und man kann viel länger draußen bleiben,auf den spielplatz gehen,abends schön grillen usw.
und ich bin schon seit ewigkeiten krank und es wird einfach nicht besser...deswegen sehne ich schon den frühling mit seinen milderen temperaturen herbei*seufz*.
lg
katja&moritz baald 2:)
LG,
Susanne "Wann wiiiiiird es endlich wieder Sommer...?"
Aber was mache ich morgen? Morgen soll es ja auch regnen. *heul* Ins Schwimmbad mit Mens habe ich keine wirkliche Lust und im Fitness Studio weiss ich nicht, ob Jolina alleine in der Betreuung bleibt. Ich will endlich wieder Frühling, aber das dauert noch soooo lange. Liebe Grüße Zauseline
Bei uns ist noch so ne Abenteuerspielhalle, da kann man zur Not auch noch hingehen, aber ich bin da nicht soooo gern. Und alleine mit Anton geht im Moment auch kaum noch was. Der Gang zur Post heute morgen war schon gewagt (ohne Buggy), ging gerade so glimpflich ab. Und als ich dann Mittagessen gemacht hab, war Anton schon wieder so müde, dass er nur schwer zu bändigen war. Danach wieder einpacken, Auto fahren, damit er schläft. Das tut er jetzt aber wenigstens und ich hab so auch 45 Minuten pennen können. Nachher kommt der Papa, der braucht aber wahrscheinlich auch erstmal Ruhe, weil er dienstags seinen harten Tag hat.
Ich überlege, ob ich, wenn Anton aufwacht, schnell zur Oma fahre, das ist immer noch so ne Notlösung ;o). Ach im Sommer ist alles soooo einfach...
Fitnessstudio mit Kinderbetreuung, das wäre ein Traum für mich (naja, im MOment noch nicht, aber bald wieder)!!! Muss mich mal umhören, ob es sowas bei uns gibt.
LG,
Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen