Suchen Menü

Nennt mich einfach "Queen of Washing Machines"...

Ich hab wahrscheinlich soeben unsere Waschmaschine "repariert". Nachdem ich mit Neddelchens fachfrauischer Anleitung das Sieb gesäubert habe und dabei ein 1-Euro-Stück rauskam, hat die Maschine wieder anstandslos geschleudert etc. Mal sehen wie es beim nächsten Waschgang wird, aber ich nehm doch mal an, dass das 1-Euro-Stück schuld war *fg*.
LG,
Susanne, sehr erleichtert
Bisherige Antworten

Boah!!! *StolzbinundBrustanschwell*

Da kannste mal sehen, wir Frauen können doch was. Staune ja doch etwas, dass du mit meiner Erklärung klargekommen bist. Aber so unter Frauen - ein Mann hätte damit wahrscheinlich nichts anfangen können *grins*
GlG
Anett, die heute etwas durch den Wind ist

Re: Boah!!! *StolzbinundBrustanschwell*

Das mit den Männern mag sein *kicher*...
Warum biste denn durch den Wind?
LG,
SUsanne

Tja, war gestern zur normalen Vorsorge bei meiner FÄ und die hat festgestellt, dass ich schwanger bin *kaumglaubenmag* - aber "psst, ist noch geheim" *zwinker*. Sie meinte, ich bin ein bißchen schwanger, der Test war sowas von positiv, auch die Schleimhaut entsprechend aufgebaut. Aber ist ja noch sehr früh ... Ich war mir ja noch nicht mal im Klaren, ob ich jetzt schon mit der Mens dran war, oder nicht. Habe bei mir im Moment den Überblick verloren, da mein Zyklus extrem unregelmäßig geworden ist. Ab nächster Woche weiß ich mehr *hoff*
GLG
Anett mit Benedikt

Boah, das ist ja klasse *freu*. Dann gratuliere ich erstmal ganz herzlich!!! Haaaaach , sowas ist doch zu schön...
GLG,
Susanne, ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen