Neid auf alle mit Garten! *stöhn*
Re: Neid auf alle mit Garten! *stöhn*
lg susi
im garten ist es so heiss, dass wir von ca 13 uhr bis ca 16:30/ 17:00 uhr in der regel drin sind und alle schotten dicht machen.
glg tina
versuch' doch mal drei kinder zu managen, die zwischen sandkasten und planschbecken NUR unfug anstellen ;o)...
aber du hast schon recht - ich bin auch dankbar einfach nur raus gehen zu können.
schläft jolina jetzt schon??
glg von ildiko
Ich sag ja, gegen ein gutes Außengelände kommt kaum ein anderer Komfort an, zumindest bei Kindern. Anton war den ganzen Tag mit planschen beschäftigt,allerdings diesmal nicht bei uns im Garten sondern bei Freunden...
LG,
Susanne
wir haben 3 balkone und einer ist ein nordbalkom zum glueck. bis zum garten muessen wir ca 10 minuten laufen aber meine eltern bauen viel an so dass wenig platz zum toben ist.
lg heidi
Wir haben momentan auch nur einen Balkon...
ich Haus wird das natürlich anders, aber hier auf dem Balkon steht auch ein kleines Plansbecken (so ein Hartschalenteil mit Deckel) und selbst wenn das nicht draufpassen würde, würde ich ein wännchen draufstellen... Hauptsache im Wasser suddeln...
Im Herbst ist es mit Sand gefüllt und im Sommer mit Wasser, wobei der Sand eher weniger genutzt wurde *g*, da ist der SPielplatz besser...
Aber das Wasser so für ne halbe Std mit viel Sonnenschutzcreme find ich ganz ok...
Abgekühlte Grüße nach einem MEgasturm
von der Bärlesmama
ja ich kann das soooo gut verstehen. Wir sind Anfang des Jahres vom 1. Stock mit Balkon ins EG mit Garten gezogen und das ist ein himmelweiter Unterschied. Seitdem hier so schönes Wetter ist sind wir meistens mit dem Planschbecken draussen und ich kann trotzdem mal rein und was erledigen. Letztes Jahr mussten wir zu BEkannten wenn wir planschen wollten, das war zwar immer recht schön aber ich wollte das bei uns daheim auch haben.
Wie gesagt ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber habe ich das nicht richtig mitbekommen dass ihr Häuslebauer werdet? Dann habt ihr wenigstens Hoffnung!!!
GLG Mona mit twins
Du sprichst mir aus der Seele ;-)))).
Aber: wir haben zwar nur einen Balkon von unter 4 qm, aber der ist seit 2 Wochen voll für die Kids hergerichtet. Wir haben einen kleinen quadratischen Sandkasten mit Abdeckung in die Ecke gestellt und wenn der Deckel drauf ist, paßt der Wäscheständer genau drüber.
Dann haben wir ein aufblasbares rundes Planschbecken draußen und einen langen Gartenschlauch gekauft, damit wir es einfach von der Spüle aus befüllen können. Alternativ wird es im leeren Zustand hochgestellt und die Wader Wasserbahn beschäftigt Jonas Ewigkeiten. Ein Sonnenschirm haben wir am Geländer befestigt und so ist es jetzt eine Minialternative zum Garten............den wir sicher nie haben werden :-((((.
Glg Angelika
lg samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen