Nehmt ihr mich mit auf??
ich bin 28 jahre alt,und habe am 19.feb,meine beiden mädchen,nika und tori zur Welt gebracht.
wie oft kommen eure zwerge Nachts????ich bin schon am verzweifeln,weil ich kaum mal 2 stunden schlafen kann,dafür schlafen sie am tag aber viel,und wachhalten ist super schwer bei den beiden
Herzlich Willkommen!
erstmal bekommst du von mir eine Tapferkeitsmedaille. Ich weiss ja, wie sehr einem ein Kind schon zu setzen kann und du hast zwei von der Sorte. *hutvordirzieh* Stillst du noch? Wie oft meine Kleine kommt, sag ich dir lieber nicht. Sonst frustet dich das. Aber dafür habe ich mit ihr ganz andere Probleme. *seufz* Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum. Die Mädels hier sind wirklich klasse und bisher mussten wir uns auch noch nicht grossartig zanken. *ganzstolzaufunsallebin* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina 10W3T
Schließ mich Zauseline an...
Benni ist ein sehr braver Schläfer (wenn er irgendwann mal schläft *g*) und hält über den Tag schon 3-4 Stunden aus und in der Nacht meist 8 Stunden.
Aber ich denk mir, dass das mit Zwillis ganz anders sein muss - denn da wollen ja gleich 2 Persönchen ihren ganz persönlichen Rhytmus haben...ich drück dich ganz fest!
LG Uschi
Willkommen in unserer Mitte!
Muss mich Zauseline anschliessen und dir auch einen Orden umhängen!! Wenn ich denke, wie mich unsere Kleine alleine schon den ganzen Tag auf Trab hält...
Freunde von uns haben auch Zwillis, da haben wir etwas mitbekommen, wie das so ist! *bewunder*
Wegen den Nächten und dem Schlaf - oder ebe nicht-SChlaf: Sophia kommt alle drei Stunden, im Moment sogar manchmal etwas engmaschiger. (ich habe das Gefühl, dass wohl der Milchfluss wieder etwas angetrieben werden muss, denke also, dass so in ein, zwei Tagen der alte drei Stunden Rhythmus wieder hergestellt worden ist. Oder vielleicht ja auch mal wieder 4? Das hatten wir nämlich auch schon mal ein paar Tage, das war super!) Du siehst, die Nächte sind auch bei mir noch recht lebhaft. Wobei man sagen muss, dass sie oft gleich nach dem Stillen wieder einschläft, sie ist tagsüber recht viel wach und dem entsprechend müde nachts. So hält sich also mein unausgeschlafen-sein in Grenzen...
GLG und viel Spass bei uns, Corinne und Sophia 6w1t
welcome to the club!
kannst du tags nicht mitschlafen?
glg tina + tobias 8w6t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen