Nehmt ihr auch ein sorgenkind???
ich habe drei fgen gehabt ( 9, 22, 5. SSw) und bin nun direkt wieder ss geworden. nun, weiß ich nicht wohin mit meinen gedanken
darf ich auch zu euch, auch wenn ihr es bestimmt nicht leicht haben werdet mit mir???
ach ja, gründe für die fgen wurden nicht gefunden, man geht von einer verkettung unglücklicher umstände aus.
lieben gruß
von einer doch irgendwie recht positiven gestimmten Muna*** mit *Sophian* Für immer im Herzen und kleinem Schoko-Crossie im Bauch
Immer herein spaziert!!!! :0)
ich hatte zwar "nur" eine FG in der 11. Woche, aber vielleicht geht es mir gefühlsmäßig ein wenig wie Dir. Es fällt mir (noch) schwer mich wirklich auf die Schwangerschaft einzulassen, und dennoch bin ich positiv, positiv, positiv eingestellt. Ich denke Du weißt was ich meine...
Es wird bestimmt eine schöne SS für Dich und mich und alle anderen hier werden!
LG,
Birgit mit einem (leider namenlosen) Weihnachtsengelchen im Herzen
Re: Nehmt ihr auch ein sorgenkind???
Immer rein hier! Ich wünsche Dir eine schöne SS und dass Du Deinen Sonnenschein im Januar gesund im Arm halten kannst!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+1
Hier sind alle willkommen...
LG
Heike + bärchen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen