Suchen Menü

Nehmt ihr auch ein sorgenkind???

hallo ihr lieben,
ich habe drei fgen gehabt ( 9, 22, 5. SSw) und bin nun direkt wieder ss geworden. nun, weiß ich nicht wohin mit meinen gedanken
darf ich auch zu euch, auch wenn ihr es bestimmt nicht leicht haben werdet mit mir???
ach ja, gründe für die fgen wurden nicht gefunden, man geht von einer verkettung unglücklicher umstände aus.
lieben gruß
von einer doch irgendwie recht positiven gestimmten Muna*** mit *Sophian* Für immer im Herzen und kleinem Schoko-Crossie im Bauch
Bisherige Antworten

Immer herein spaziert!!!! :0)

Liebe Muna,
ich hatte zwar "nur" eine FG in der 11. Woche, aber vielleicht geht es mir gefühlsmäßig ein wenig wie Dir. Es fällt mir (noch) schwer mich wirklich auf die Schwangerschaft einzulassen, und dennoch bin ich positiv, positiv, positiv eingestellt. Ich denke Du weißt was ich meine...
Es wird bestimmt eine schöne SS für Dich und mich und alle anderen hier werden!
LG,
Birgit mit einem (leider namenlosen) Weihnachtsengelchen im Herzen

Re: Nehmt ihr auch ein sorgenkind???

Hallo Manou!
Immer rein hier! Ich wünsche Dir eine schöne SS und dass Du Deinen Sonnenschein im Januar gesund im Arm halten kannst!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+1

Hier sind alle willkommen...

ich kann leider nicht für alle sprechen.. aber ich bin bisher überall aufgenommen worden.. die mädels in den Foren und die Foren an sich sind echt klasse...
LG
Heike + bärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen