Nehmt Ihr uns auf in den Club der Kranken?
jetzt hat es Lea auch erwischt. Sie hustet wieder wie Bolle (wahrscheinlich raucht sie heimlich ;-)). Erst dachte ich, es geht glimpflicher ab als beim letzten Mal, aber gestern abend und nacht ist es dann richtig schlimm geworden. Heute hatte sie den ganzen Tag Fieber. Zwar nur 38,7°, aber sie hat mehr als den halben Tag verschlafen. Jetzt liegt sie im Bett, ich hoffe, dass sie diese Nacht weniger hustet und mehr schläft.
Meine Frage an Euch: Wie kreige ich was zu trinken in das Kind? Sie wollte heute weder essen noch ihren üblichen Tee trinken. Milch hat sie heute morgen, mittag und abend einigermaßen getrunken - blöd, ich weiß, weil Milch ja zusätzlich verschleimt. Aber ich war froh, dass sie überhaupt was getrunken hat.
Ich wünsche allen anderen auch gute Besserung und hoffe, dass der blöde Winter mit seinen sämtlichen Viren und Bazillen endlich mal abhaut.
Liebe Grüße
Karin
Re: Nehmt Ihr uns auf in den Club der Kranken?
lieber keinen Club aufmachen sonst werden noch mehr eingesaugt...
Lass sie trinken was sie will hm,wirklich besser als gar nichts.
Wünsche euch Gute Besserung
LG Schnegge
Ungerne
Wäre mir doch lieber wenn Deine Maus gesund wäre !!
Aber nun gut, da es nun so ist *G*
Also, Kilian wollte auch nix trinken, dann habe ich ihm seine neue Sikk flasche gegeben und siehe da, er trank ;-)
ich habe ihm allerdings das erste mal Pfefferminztee gegeben, keine ahnung ob das wirklich so gut ist, aber ich war auch froh das er es trank.
ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung! Und eine ruhige Nacht
Lieben Gruß von Serafina
Re: Ungerne
ich wünsch der Maus Gute Besserung und denke mal ich würde es mit etwas Traubenzucker probieren, daß wenigstens etwas "Energie reinkommt"
LG
Bärlesmama
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Lea soll schnell wieder gesund werden!!!!
Das gibt es doch nicht, was sind in diesem Winter nur für Viren unterwegs??? Alle krank...*seufz*
Gute Besserung und ggglG Anni
LG,
Clara, die sich gleich wieder ins Bett mummelt (Anton ist bei der Oma)
Isst Lea denn? iCh meine richtiges Essen, wie normal, wenn nicht...bei Lena hatte ich den Zwieback dann in Tee eingeweicht und habe ihr so wengistens ein wenig Tee eingelöffelt!
Ach genau probier es mal mit dem Löffel! Ist mühsam, ich weiß... aber es hat bei Lena einigermaßen funktioniert!!
Ich wünsche euch allen dreien, dass Lea schnell wieder fit wird/ist und es dann auch bleibt!!
Sicher haben die andern den Löffeltipp auch schon geschrieben gelle?? *sofaulbinzulesen*
GGGGLG und viele gute Besserungswünschen von Yvonne und Lena, die noch gesund sind!! *toitoitoi*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen