Nehmt Ihr mich noch auf ??
meine kleine Maus kam am 18.01.04 auf die Welt. Ich bin schon seit Sept. 2003 eine stille Mitleserin, da ich 3 Monate zu Hause liegen musste. Habe mich oft über eure Beiträge amüsiert, wenn ich euch nicht gehabt hätte!!!
Jetzt wo die kleine Maus am Sonntag 3 Monate alt wird, ist die schwierige SS eigentlich vergessen. Die Geburt hat ja auch nur 1 Std. und 50 Min. gedauert, das war die Entschädigung für das lange liegen!!!!!!!!
Im Moment fällt mir alles sehr schwer. Er will ca. alle 2 Std. trinken. Ich weiß das ist normal, aber es laugt doch ganz schön aus. Geht es euch auch so???
Liebe Grüße Christine und Manuel am So. 13. Wochen alt
Re: Nehmt Ihr mich noch auf ??
willkommen bei uns. Antonia trinkt auch tagsüber oft alle 1-2 Stunden, macht aber eine lange Nachtpause. Auslaugen tut mich das eigentlich nicht. Allerdings bin ich auch den ganzen Tag am Futtern. Ich finde das Stillen sehr schön und freue mich jedes Mal, wenn sie trinken will. Aber bei zwei Kindern kann das auch manchmal recht stressig sein. Geniese die Zeit, wo sie noch Milch trinken. Wenn Du erst mal Gläschen fütterst, wird es (meine persönliche Meinung) nur stressiger.
LG Kerstin
Herzlich willkommen!!! Und viel Spaß bei uns. o.T.
Herzliche Willkommen bei uns im Club!!
Na klar nehmen wir dich noch auf!!
Schön das dir unsere Beiträge gefallen haben! :o)) Es ist schön zu hören, dass man doch noch andere damit aufmuntern konnte!! ;o))
Lena trinkt auch manchmal tagsüber alle 2 Stunden oder noch öfter, aber dafü schläft sie von ca. 21.15 bis morgens zwischen 6 und 8 Uhr durch!! und dann darf si tagsüber mehr HUnger haben, denke ich!!
GGGGGLG Yvonne & Lena Marie 11w1t
Re: Herzliche Willkommen bei uns im Club!!
Christine und Manuel 12w 5t
Re: Herzliche Willkommen bei uns im Club!!
GGGGLG und viel Glück, dass es bald besser wird! Yvonne & Lena Marie 11w2t
aber natürlich biste Willkommen...
Unser Lütt ist jetzt 15,5 Wochen alt und will auch alle 2,5 - 3 Std. gestillt werden. Abends bekommt er ein Pulverfläschchen und da schafft er inzwischen auch schon mal so 5 - 6 Std....
Das wird schon noch...
LG
Bärlesmama
hört sich nach dem 12er schub an, geht sicherlich auch irgendwann wieder besser. ich glaube luna ist momentan auch wieder am schuben, sie schläft eigentlich seit der 9. woche nachts durch und kommt momentan 2stündlich, gegen abend sogar fast stündlich, bin auch ziemlich fertig, aber es geht ja wieder vorbei und dieses süße lächelnde baby entschädigt sowieso für alles ;-)
lg
yvonne
Re: Hallo Christine und willkommen bei uns! LG
Re: Hallo Christine und willkommen bei uns!
Willkommen im Club !!:O) o.T aber LG
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!! LG >
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen