Suchen Menü

Nehme nicht zu, werde aber dicker?!

Es ist verrückt: obwohl ich noch kein Gramm zugenommen habe, komme ich mir total aufgeblasen vor, Hose kneift. Ist die eingelaufen oder was ist das?
Bisherige Antworten

Re: Nehme nicht zu, werde aber dicker?!

Jaaaaa, geht mir auch so. Fühle mich in meinen Hosen gar nicht wohl. Jeden Tag das Gleiche, ich weiss nicht was
anziehen, alles sieht unbequem aus *schluchz*. Am liebsten würde ich nur noch Strech-hosen anziehen. Schön geht es anderen auch so (dachte immer das fängt erst im 4. Monat an)!!

Hallo Elke,
ist doch klar, entweder zu heiß gewaschen oder Du bist schwanger. An Deiner Stelle würde ich mal einen Schangerschaftstest machen ;-))))
*kaputttlach*
Anna&Pfefferkörnchen

Ach, Ihr Lieben!
Hab'grade ganz wenig Zeit. Melde mich bald 'mal wieder ausführlich. Bis dahin lasse ich schon 'mal den Knopf auf :-)))
Liebe Grüße von Elke und Häkchen

*grins* was soll das sein? Du bist schwanger und solltest langsam nach U-Moden Ausschau halten!!
Ich musste mich in der 9. SSW auch in diese reizenden Hosen werfen, weil nix mehr gepasst hat, obwohl ich sogar bis zur 20. SSW abgenommen (laut Waage) habe!
glG, My ab morgen 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen