Suchen Menü

Nebenwirkung ziehen der Mutterbänder??

An alle Cerazette benutzer.....
Habt Ihr auch ziehen im unterleib?? Ich hab das gefühl es sind die Mütterbänder??
Beim "normalen" frauenarzt besuch wird ne ss sicher nicht festgestellt, oder?
Irgendwie bekomme ich panik, kann mir die jemand nehmen?
Würde ein ss-test helfen wenn ich die pille nehme??
hatte noch keine periode seid geburt :-(
bitte helft mir
lg serafina
Bisherige Antworten

Re: Nebenwirkung ziehen der Mutterbänder??

Da hilft nur ein SS-Test, der zeigt ja nur das HcG an, hat also nix mit der Pille zu tun. Der FA kann allerdings eine SS bemerken, wenn er einen US macht (wurde bei mir vor der SS auch regelmäßig von den Eierstöcken gemacht). Aber man sieht ja nicht gleich was... Ich drück Dir die Daumen!!!
LG,
Clara

hallo sera,
also ich hab gar keine nebenwirkungen von der cerazette. hatte aber auch schon mal angst schwanger zu sein. ich hatte mit der pille angefangen (meine tage hatte ich noch nicht) und einmal die pille später genommen. einen tag später bekam ich dann meine periode. ich dahcte 28 tage später müsste ich sie dann wieder bekommen, kam aber nicht. seitdem hab ich gar keine periode mehr (schön). ich hatte einen ss-test gemacht der negativ war (was ja auch stimmte). muss also gehen mit dem test... wenn du unsicher bist - einfach mal testen. glg vampi

Meinste ich kann den einfach so zwischen durch machen??
Oder muss ich bis morgen warten?
Habe nie bis zum nächsten tag gewartet.....aber da hatte ich ja die gewissheit das de periode ausblieb :-)
LG SERafina

Halli Hallo

Oh, oh dat wär was oder?
Also ich hab nie bis am nächsten Tag gewartet!
*LOSMACHDENJETZTTOOOOOOOOTALNEUGIERIGBIN*
Wollt dir nur schnell sagen, dass du Post hast.
GGLG
Jasmin

Ohje, warte aufs ergebniss........

NICHT SCHWANGER!!
*freu*
Meine Güte, das würde uns noch fehlen. So sehr ich meine Kinder liebe und gerne nen stahl voll hätte, das geht einfach nicht!!
Bin echt erleichtert-
Habe aber schmerzen.....na egal....
Danke Euch allen!
LG Serafina

Re: Ohje, warte aufs ergebniss........

ich verstehe deine erleichterung. und die pille soll doch auch voll sicher sein. hauptsache die schmerzen plagen dich nicht mehr lange. glg vampi

Re: Ohje, warte aufs ergebniss........

Ja, aber die pille nehme ich doch erst seid freitag ;-)
Aber nun......Glück gehabt....
lg sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen