Nebenwirkung ziehen der Mutterbänder??
Habt Ihr auch ziehen im unterleib?? Ich hab das gefühl es sind die Mütterbänder??
Beim "normalen" frauenarzt besuch wird ne ss sicher nicht festgestellt, oder?
Irgendwie bekomme ich panik, kann mir die jemand nehmen?
Würde ein ss-test helfen wenn ich die pille nehme??
hatte noch keine periode seid geburt :-(
bitte helft mir
lg serafina
Re: Nebenwirkung ziehen der Mutterbänder??
LG,
Clara
also ich hab gar keine nebenwirkungen von der cerazette. hatte aber auch schon mal angst schwanger zu sein. ich hatte mit der pille angefangen (meine tage hatte ich noch nicht) und einmal die pille später genommen. einen tag später bekam ich dann meine periode. ich dahcte 28 tage später müsste ich sie dann wieder bekommen, kam aber nicht. seitdem hab ich gar keine periode mehr (schön). ich hatte einen ss-test gemacht der negativ war (was ja auch stimmte). muss also gehen mit dem test... wenn du unsicher bist - einfach mal testen. glg vampi
Oder muss ich bis morgen warten?
Habe nie bis zum nächsten tag gewartet.....aber da hatte ich ja die gewissheit das de periode ausblieb :-)
LG SERafina
Halli Hallo
Also ich hab nie bis am nächsten Tag gewartet!
*LOSMACHDENJETZTTOOOOOOOOTALNEUGIERIGBIN*
Wollt dir nur schnell sagen, dass du Post hast.
GGLG
Jasmin
Ohje, warte aufs ergebniss........
*freu*
Meine Güte, das würde uns noch fehlen. So sehr ich meine Kinder liebe und gerne nen stahl voll hätte, das geht einfach nicht!!
Bin echt erleichtert-
Habe aber schmerzen.....na egal....
Danke Euch allen!
LG Serafina
Re: Ohje, warte aufs ergebniss........
Re: Ohje, warte aufs ergebniss........
Aber nun......Glück gehabt....
lg sera
Oh oh....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen