Nebenwirkung bei Osanit...
seit ca 1 Woche würgt Tony jedesmal, wenn ich ihm die Osanit Globuli gebe. Ich weiß nicht warum. Früher hat er immer richtig geschmatzt, wenn ich ihm die auf die Zunge getan hab. Und jetzt verzieht er den Mund und würgt. Neulich hat er schon gebrochen. Ich geb sie ihm ja nicht oft, wirklich nur dann, wenn er sich nicht beruhigen kann. So wie gestern abend, als er um 23.00Uhr immer noch rumquengelte.
Haben eure Mäuse das auch???
LG und 'nen schönen Sonntag
Dine+Tony (genau FÜNF Monate, mann wie die Zeit vergeht)
Re: Nebenwirkung bei Osanit...
aber helfen tun sie denke ich. eric wird davon müde, jedenfalls glaube ich es.
Also gibst du sie trotzdem? Es ist ja auch alles homöopathisch und hat nichts mit Schlafmitteln zu tun. Vielleicht ist das Zeug auch bitter oder so. Hab noch nicht probiert.
LG
Wie viele gebt ihr denn davon?? LG
Re: Wie viele gebt ihr denn davon?? LG
Warum fragst du?
LG Dine
LG
PIA
Und am Anfang hat Tony auch nicht gewürgt.
Ich geb sie auch nur im "Notfall" und sie helfen echt gut.
Versuchs doch mal, wenn es so weit ist. Obwohl man immer dazu neigt, bei Unruhe und Gebrüll mal schnell zu sagen, daß es die Zähne sind. Aber egal, auch wenn es die Zähne nicht sind, helfen die Dinger gut!
LG Dine
1000 Dank! LG
lg jessi
nen tip versuch sie ihm unter die zunge zulegen da zergehen sie langsam. mussten wir im krankenhaus auch sonehmen vielleicht funzts bei den zwergen ja auch.meine brauchte sie noch nicht aber wenns mal soweit ist werd ich sie mir auch holen.
LG annett und schon schön schlafende Amélie 4m
Danke für den Tipp,werd ich nächstes Mal probieren
Re: Danke für den Tipp,werd ich nächstes Mal probieren
Re: Danke für den Tipp,werd ich nächstes Mal probieren
Steht nämlich sogar auf der Packung:"Homöopathisches Arzneimittel gegen Zahnungsbeschwerden".
Und dann steht irgendwo in der Packungsbeilage, daß es auch bei Unruhe und krampfartigen Schmerzen genommen werden kann. Aber irgendwie hat deine KiÄ ja Recht, denn die Kleinen werden total müde davon und können schön schlummern.
LG Dine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen