Nasenbohren....
Seit gestern, steckt sich Livia den Zeigefinger in die Nasenlöcher *immernochganzentsetztbin*
Versuch ich ihr zu erklären, dass man dies nicht macht lacht sie und steckt den Finger noch weiter hoch *igitigitt*
Machen das Eure auch? Beginnt das schon so früh, ist es normal also damit meine ich gehört sozusagen zur eigenen Körper-Entdeckung oder wie soll ich vorgehen?
Ist ja nichts schlimmes aber ich find es einfach ein bisschen eklig und früh fürs Nasenbohren...
Liebe Grüsse von einer *immernochganzentsetztnachdenklichen*
Nadja mit Livia 14m9t
Re: Nasenbohren....
LG Petra
Re: Nasenbohren....
Flori macht das auch und ganz gerne auch bei mir oder wer gerade in der nähe ist.
Ich find das auch nicht so prickelnd aber ich denk nicht das sie das schon bewust machen.
LG Sandi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen