Nase voll habe!!!
also im Moment stehe ich echt Kopf. Ein Termin jagt den anderen!!! Durch unseren Großen müssen wir jetzt viele Tests machen auf ADS oder Hyperaktivität!!! Gestern sind wir wieder 100km gefahren und dann wollten die uns vertrösten. Unser 1. Termin verschob sich von 15 Uhr auf 15.30 Uhr. Gut, das Problem war aber der Anschlußtermin um 15.30 Uhr. Das ist kein Problem sagte man. Ich mußte ja die Zwillis mitnehmen, habe ja keinen Babysitter. Kaum waren wir 16.15 Uhr endlich oben, meinte man zu uns, wir müssen nochmals eine halbe Stunde warten und dann geht der Test nochmals 1 Stund!!! Ich wie nöööööö auf keinem Fall. Ich brauche noch 1 1/2 Stunden bis nach Hause, mein Großer hat kein Mittag heute bekommen, weil wir echt am Rad drehen und meine Kleinen brauchen auch noch was zu Essen!!! Ich war schon zornig und wußte gar nicht mehr was ich mit meinen Kleinen machen sollte, die wollten nicht mehr im Wagen liegen, konnte ich ja auch verstehen in den dicken Anzügen. Dann bin ich durch die Klinik gefahren und habe gelesen, das dort ein Kinderplaneten gibt. Dort habe ich meine Kleinen dann ohne geheule abgegeben!!! Die waren glücklich, dafür war ich gestreßt und genervt ohne Ende. Sie haben dann unseren Großen doch reingeschoben, weil wir ja für die Verschiebung nichts konnten. Ich weiß ich bin da unmöglich und eine andere Mutter hatte da echt kein Verständnis, aber wir können doch auch nichts dafür, was soll das!!! Und morgen muss ich wieder hin!!!!! Ich kann net mehr, das ist mir alles zuviel, wenn wenigstens das Wetter schön wäre, das die Kinder diese Anzüge nicht anziehen müssen!!!°
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Nase voll habe!!!
Da läuft ja was bei Euch... Ich schicke dir mal einen festen Knuddler *drüüüück* und einen 4-Meter-Strang frische Nerven, die sind bei uns gerade im Sonderangebot ;o))
GLG, Corinne
lg und alles gute für deinen Großen,
Babsl
lG manu
Alles Gute weiterhin für Deinen Sohn und etwas weniger Termine für Dich
GLG Ina
GLG Manu
Kann Dein Mann sich nich mal nen Tag frei nehmen?? Oder ne schwester, Tante oder Mutter von Dir??
Es muss doch jemanden geben der Dir da hilft!! Das ist ja ne zumutung für alle beteiligten!!
Tja, ich kann Dir nu ne portion kraft rübersenden!!
Alles Liebe wünscht Serafina
LG Sera
LG Manu
das mit dem kiwa, ja, das kann ich mir gut vorstellen. ich hoffe auch das es bald frühling wird!!
weiterhin viel nerven wünscht serafina
ich hätte da auch die NAsevoll ehrlich gesagt. Was für ein Aufwand und Stress und dann auch noch warten sollen...
Und das man da so oft hin muss bis das alles geklärt ist.
Aber es ist halt wichtig für deinen Sohn.
Kann Sich Dein Mann nicht mal frei nehmen und auf die kleinen aufpassen in der Zeit?
Hoffentlich läuft morgen alles glatt *daumenquetsch* und *kraftschicke*
LG Schnegge
da ist ja echt eine Menge bei euch los!! *nichtmitdirtauschenmag*
Hast du für die Zwillis denn keine Winterfußsäcke? Da reicht es doch wenn sie da drin dann ne Strumpfhose, Hose und Jacke drüber haben, die Jacke hat man doch schneller mal aus als den Schneeanzug! So mache ich es bei LEna, weil mir das mit dem Schneeanzug auch zu stressig wurde.
Was ist denn mit eurem Au Pair Mädchen?? Oder habt die Zweite auch nicht mehr? Habe ich da was verpasst? Sonst hätte die die Zwillis doch beschäftigen können und vor allem füttern!!
GGGLG Yvonne
Naja so wirklich nimmt sich das nichts mit Fußsack, denn ich wüßte jetzt gar nicht wie ich den dann auch noch befestigen soll und wenn es ein richtiger großer ist, da können sich die kleinen gleich gar nicht bewegen, also so habe ich sie gleich reingesetzt und auf geht es. Es ist ja nicht nur das mich nervt es halt, das ist alles so umständlich!! Dann kommen die Kommentare den Fahrstuhl dürfen sie aber nicht benutzen, da steht doch dran Notfall fahrstuhl... Ja aber was soll ich denn machen, wenn es der einzigste ist der in den 7. Stock fährt... Ich habe den Mann dann nur noch gesagt, na dann legen sie mal los und tragen sie den Kinderwagen in den 7. Stock *gg*. So blöd hat mich noch keiner angeschaut. Ein Kind kann ich unterm Arm klemmen, aber das Zweite ????? Naja hoffentlich kommt der Frühling bald.
Jep das Mädchen ist von einer Schlepperbande hier eingeschleust wurden. Sie mußte damals viel Geld bezahlen, das wußten wir ja nicht, als sie merkten, das wir mit ihr nicht klar kamen, weil sie ja kein Deutsch kann (hatten aber mitgeteilt, wir brauchen jemand der deutsch kann) hat man sie uns von heute auf morgen weggenommen!!! Also das Mädchen sollte die Verwandte in München besuchen und kam nicht wieder hi hi!!! Tja und dann war das ganze Theater mit der Ausländerbehörde und nun haben wir gesagt, jetzt ist schluss, ich mag nicht mehr!!!
GLG Manu
Und das mit eurem Au Pair, warum seid ihr daran schuld?? Ich meine, ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr ganz offiziell eines "angefordert" habt, oder?? Und was habt ihr dann mit der Schleuserbande zu tun?? Das ist ja ein Durcheinander..... Die Arme eigentlich, oder?? Wer hat sie euch denn vermittelt und dann wieder weggenommen??
Mensch, gibt es für sowas keine Regelungen?? Keine Vereine oder Verbände?? Das verstehe ich nicht, es muss doch für solche Aufenthaltssachen Regelungen geben und offizielle Stellen, die Auskunft erteilen!!
GGGGLG Yvonne, die das als ein ziemliches Wirrwarr empfindet!
Das hat dann nichts mehr mit der Agentur hier in Deutschland zu tun, die sind genauso reingefallen!!!
Die Familien werden unter falschen Tatsachen belogen, das sie ein Visum bekommen!!! Dann reisen sie normal an, die Gastfamilien wissen nicht, das in Deutschland schon eine Familie gibt, die auf sie wartet. Sie werden getrimmt zur schüchternheit und dürfen in den Familien nichts sagen!!! Erst in Deutschland erfährt die Familie das angeblich eine Verwandte gibt. Und das auch noch in der Nähe. Auch da merkt die Gastfamilie noch nicht, das da was faul sein könnte. Doch dann soll das mädel jedes Wochenende zu ihr fahren. Naja da sagt man sich auch, gut, wenn es verwandtschaft ist ist es ok. Doch es gab Probleme, weil sie uns angelogen habe. Denn wir konnnten mir ihr kein deutsch reden, sie hat nichts gemacht, war wirklich faul un dich konnte ihr nichts begreiflich machen, selbst der ausgearbeitet Zettel war für sie eine Katastrophe, derweil war das ganz einfach zu verstehen und vieles mehr, so das wir gesagt haben, das das so nicht geht und dann kam sie nciht wieder!!!!!
Es gibt eigentlich Regelungen, aber die wissen geschickt diese zu umgehen, leider!!! Und wenn ich Ausländerbehörde gewesen wäre, dann hätte ich sie sofort heimgeschickt!!! Aber wir konnten es ja nicht!!
GGGGGLG Manu
Schei...da wirst du ungewollt in solche machenschaften mit rein gezogen!! Dann lieber so ohne, oder??
GGGGGGGGGggLG Yvonne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen