Namen *engereAuswahl* *GGG*
So - hier nun erst mal ein fettes DANKÄÄÄÄ für Eure Namentipps :)
In engere Auswahl kommt nun :
- Jannic ( habe bewusst die schreibweise benutzt 1´tens gefällt es uns - 2´tens fängt ja Leons zweiter Name mit "Y" an und es ist so seltener )
2´ter Name ist unklar.
evtl. Marian oder Marlon
oder passt vielleicht sogar Louis ? oder Fynn ???
hmmm ?
Steff findet gut :
Jannic - Joona - sind mir zuviele "J" ;)
Hört sich zwar gut an .... aber...hm, irgendwie gibts kein aber *ggg*
Joona belegte übrigens in Helsinki den 10Platz der 100 beliebt. männl. Vornamen ´99
;)
Wusste ich nicht :)
Niclas gefällt uns nicht mehr *ggg*
So als Name ja, aber nicht für unser Kind *gggg*
Weicht immer mehr von uns ....
Hat glaub schon was gutes, sich so früh über Namen Gedanken zu machen :)
So kann man sich den immer wieder sagen - durch den Kopf gehen lassen ... entweder es nervt mit der Zeit - oder aber er gefällt einem immer :)))
Also wir finden es passt :)))
Manuel & Leon % Jannic
*GGGG*
Hat doch was ;)
Eine Freundin schlug mir noch Jannek vor - werd ich mir mal Gedanken machen ;)
GGGLG Nici mit evtl. einem kleinen Jannic - Louis/Fynn/Marlon/Marian im Bauchi :))) 20+6
Re: Namen *engereAuswahl* *GGG*
Wir haben und jetzt auch geeinigt, endlich und der Name bleibt jetzt auch, weil mir gefaellt es von Anfang an und immer noch.
Jannic find ich suess. Passt auch zu euch.
Wir haben uns fuer Dominic entschieden, wird ueberall gleich ausgesprochen und passt auch gut zu Michelle (find ich) und stark genug fuer den Nachnamen ist es auch, also perfekt, hihi.
dann mal noch viel Glueck auf der Suche nach nem Zweitnamen, unserer stand ja schon von Anfang an fest.
LG Tanja mit Dominic im Bauch 33+4 (das Ende naht)
Jannic finde ich seeeeehr schön. Hab grad halblaut die Zweitnamen dazugesagt (bin in der Arbeit *G*) und finde die Kombination mit Louis am schönsten.
Ich versteh dich, ich bin in der 14. Woche und grüble auch dauernd über Namen nach, muss aber noch in 2 Richtungen (männl./weibl.) grübeln...
lg
Birgit
Viel Glück beim Weitersuchen!!!!! Aber Jannic ist schon mal sehr sehr klasse finde ich!
Und was is nu mit Wilhelma??????
LG, Alex
boah, Ihr seid ja schlimmer als ich :-)))))
Ich wollte nichts mit "L", da Tobias Nachnahme (ich hab nen Doppelnamen) mit "L" anfängt. Und Namen wie Manuel Lotz fand ich dann doof - das spricht sich doof. Und das "O" in TObias passt zu dem "O" in Lotz - wenn Sie wissen was ich meine :-))))
glg TIna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen