Nahrungsumstellung
Re: Nahrungsumstellung
Wie alt ist sie denn und wie hat sich das nicht mehr Satt werden geäußert??
Ich wäre vorsichtig mit dem wieder Umstellen, das ist nicht so einfach für einen Babymagen.
LG Kiki
Sie trinkt wegen ihrer Spuckerei Aptamil AR.
Ich hab eine Hebi in der Verwandschaft und die hat gemeint, man soll die Kinder auch mit der Flasche nach Bedarf füttern und sich nicht von dem blöden 'Fahrplan' auf der Packung verunsichern lassen. Wenn die ein wenig mopsig wären, sei das nicht schlimm, das verliert sich dann wenn sie laufen können.
VOn 2er Nahrung würde ich auf jeden Fall abraten. Du kannst ja mal Conny fragen, die hält dir gerne einen Vortrag dazu (quasi die Expertin in Fragen um Pre, 1er und 2er Nahrung). Ich habe Früher Hipp HAPre gefüttert und bin nur ungern auf Aptamil umgestiegen, ich halte nichts von Milupa Produkten, ich finde sie einfach zu süss. Selbst in Aptamil AR sind schon Zusätze drin.
Das mit dem Schub wäre schon möglich, würde zeitlich genau in den 19er passen.
Ich würde erstmal so weitermachen und abwarten.
Wieviel hat sie vorher getrunken und wieviel trinkt sie jetzt (Anzahl und ml)?
LG Kiki
Charlotte trinkt 6 x 230 ml, das ist eher viel. Aber laut meiner Hebi soll ich ihr auch das einfach geben.
Von meinem KiA weiss ich, dass Babys ca. 1/6-tel des Körpergewichtes trinken sollen, das wären bei 6 kg 1000g/ml am Tag.
Amtamil ist auch von Milupa. leider gibts AR-Nahrung von keinem anderen Hersteller.
Es könnte dir passieren, dass sie von Beba langfrstig mehr trinkt, weil da weniger Zusätze drin sind (Glucose usw....sind ja alles Kohlenhydrate).
LG Kiki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen