Nahrung nachts....??
Nahrung ( stillen, flaeschchen...). Ich lese immer wieder,
dass Kinder in diesem Alter NICHTS mehr brauchen?? Hm? Was
meint ihr dazu?
Lg,Doris
Re: Nahrung nachts....??
LG,
CLara
ich muss mich Clara anschließen! Diese Meinung vertrete ich auch!! WEnn dein Kind nachts wach wird un Hunger hat,dann kannst ihm schlecht sagen, "Hey, du bist sieben Monate alt, du brauchst lat Statistik ncihts mehr, also shclaf bitte weiter!!" Oder?? Würdest dudas übers herz bringen?? ICh finde diesen Gedanken sowas von absurt.... Und ich denke, diese Aussage ist völliger Schmarren!!
Ich bin aber gespannt, was die anderen dazu sagen!!
GGGGLG Yvonne, die ihre Tochter auch ncoh nachts stillen wird, wenn sie 10 Monate oder älter sein sollte!!
LG KERstin
Weiß ja nicht wie das bei anderen Babys ist,aber Rebecca braucht noch mindestens 2 Stillmahlzeiten!Finde die Sprüche in den Ratgebern etc echt witzig:Ihr KInd ist nun...Wochen und braucht nun keine Mahlzeit mehr!Ob das Kind auch weiß,das es sonntag noch darf,und Montag dann nicht mehr?:-)
LG Petra
wo steht denn sowas???
Tobias braucht auch immer noch mindestens 2x in der Nacht die Brust. Und er hat dann richtig Hunger. Das ist genauso ein Humbug wie es heißt, dass Kinder spätestens ab dem 4 Monat nur noch 5 Stillmahlzeiten am Tag brauchen (inkl. Nacht) Hat bei uns noch nie hingehauen und wird auch nie.
Jedes Kind ist unterschiedlich.
glg Tina
also, weiter so...
lg von nicole
na klar:)!
kommst du 12-13 stunden ohne trinken und essen aus???
also ich nicht!!!ich wäre da schon längst verdurstet:)
und moritz nimmt es da ganz genau,denn er ist der meinung das er nur glücklich sein kann wenn er nachts mindestens 3 mal gestillt wurde*grins*
was solls?
und gerade wenn die babys noch so klein sind ist das nächtliche stillen oder fläschen auch ein bißchen töster und zum wieder kuscheligen einschlafen da.
ich hab mir früher auch oft nachts wenn ich nicht einschlafen konnte ne warme milch mit honig gemacht...
lg
katja&moritz 7m und ein nächtlicher vielsäufer:)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen