Nah am Wasser gebaut ---liegt das am Muttersein?
Mein Mann meint, bei seinen 3 Schwestern hätte er auch eine deutliche Veränderung gemerkt.
LG,
Clara
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Bist nicht alleine !!!
GGGLG Yvonne
Re: Nah am Wasser gebaut ---liegt das am Muttersein?
lg heidi
Oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
mir geht es da ählich. Wenn ich im TV einige Sendungen schaue "heule" schon teilweise schnell. Vorher war ich dagegen schon fast gefühlskalt... Die SS bzw. das Mutter sein hat mich soooo sehr verändert. Irgendwie schön, aber andererseits hats auch Nachteile mit der "Heulerei". (Hoffe Du kannst halbwegs nachvollziehen wie ich das meine! **grins**)
GGGLG Bibi
*heulundschnief* ;o) Mir geht es auch so! LG
Kann ich auch bestätigen
Ich bin auch viel emotionaler als vorher, hat aber auch seine Vorteile, z.b. kann ich meine Gefühle und Empfindungen nicht mehr so gut verstecken und man ist harmoniebedürftiger. Ist bei mir so.
Liebe Grüße, Kathrin
Ich auch....
GLG Conny
Och nöööö! Doch nicht Merci *würg*
LG,
Clara
JAAAA ICH AUCH!!!
ich kann das schon bestätigen, wobei ich zugeben muss, das ich schon immer nah am Wasser gebaut bin wenns um solche Themen ( deine Beispiele ) geht...ist jetzt nicht unbedingt anders geworden ( mehr ) aber weg ist es auch nicht:O)
LG Schnegge
Bei mit ists sogar soo schlimm, dass ich manchmal bei Fernsehwerbung ganz feuchte Augen bekomme *lach*.
Diese lange Storck-Werbung zum Beispiel - der reinste Tränendrücker!
LG Uschi
Re: Nah am Wasser gebaut ---liegt das am Muttersei
also jaaaaaaaaaaaaa das stimmt.ich muss auch immer so bald was auch nur bissl traurig is mit heulen. vorallem wen ich frühchen sehe im fernsehen. also früher war ich definitiv nie so kann nur an der SS gelegen haben.
LG annett und amélie 8m
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen