Suchen Menü

Nah am Wasser gebaut ---liegt das am Muttersein?

Sagt mal, seit ihr auch so viel mehr gefühlsduselig seit ihr Mutter seid (bzw. seit der SS)??? Ich mein, ich hab ja früher schon bei besonders traurigen Filmen viiiiel weinen müssen, aber seit der SS ist das nochmal schlimmer. Besonders, wenn es um Familien geht, um kranke Menschen etc...
Mein Mann meint, bei seinen 3 Schwestern hätte er auch eine deutliche Veränderung gemerkt.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich auch, gan zfurchtbar und jetzt auch nohc ss.... es ist jetzt noch schlimmer als in der ersten SS! ICh bin ständig wegen jedem schei.. am heulen!!
Bist nicht alleine !!!
GGGLG Yvonne

Re: Nah am Wasser gebaut ---liegt das am Muttersein?

kann ich nur bestätigen
lg heidi

Oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hi Clara,
mir geht es da ählich. Wenn ich im TV einige Sendungen schaue "heule" schon teilweise schnell. Vorher war ich dagegen schon fast gefühlskalt... Die SS bzw. das Mutter sein hat mich soooo sehr verändert. Irgendwie schön, aber andererseits hats auch Nachteile mit der "Heulerei". (Hoffe Du kannst halbwegs nachvollziehen wie ich das meine! **grins**)
GGGLG Bibi

*heulundschnief* ;o) Mir geht es auch so! LG

Kann ich auch bestätigen

Hallo
Ich bin auch viel emotionaler als vorher, hat aber auch seine Vorteile, z.b. kann ich meine Gefühle und Empfindungen nicht mehr so gut verstecken und man ist harmoniebedürftiger. Ist bei mir so.
Liebe Grüße, Kathrin

Ich auch....

.. ich könnte schon heulen, wenn bei "Einsatz in vier Wänden" sich einer über sein neues Zimmer freut. Mein Heulklassiker in der SS war übrigens die Merci-WErbung. *stöhn*
GLG Conny

Och nöööö! Doch nicht Merci *würg*

Aber stimmt: Die Musik ist auch so tränig, das ist schon die Richtung...
LG,
Clara

Hallo Clara,
ich kann das schon bestätigen, wobei ich zugeben muss, das ich schon immer nah am Wasser gebaut bin wenns um solche Themen ( deine Beispiele ) geht...ist jetzt nicht unbedingt anders geworden ( mehr ) aber weg ist es auch nicht:O)
LG Schnegge

Auch ich melde mich im Klub der weinenden Mütter an *gröhl*. Ganz schlimm ists, wenn Harald wieder einmal länger auf Geschäftsreise ist.
Bei mit ists sogar soo schlimm, dass ich manchmal bei Fernsehwerbung ganz feuchte Augen bekomme *lach*.
Diese lange Storck-Werbung zum Beispiel - der reinste Tränendrücker!
LG Uschi

Re: Nah am Wasser gebaut ---liegt das am Muttersei

hi
also jaaaaaaaaaaaaa das stimmt.ich muss auch immer so bald was auch nur bissl traurig is mit heulen. vorallem wen ich frühchen sehe im fernsehen. also früher war ich definitiv nie so kann nur an der SS gelegen haben.
LG annett und amélie 8m
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen