Nacktfrage!
Re: Nacktfrage!
Aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Ist ja auch ganz praktisch wg. Sonnenschutz ;o). Üblicherweise läuft Anton auch eher mit T-Shirt und unten ohne herum. Aber er liebt es, untenrum "frei" zu sein.
LG,
Susanne
Rebecca ist eher ein FKK-Anhänger, die würde auch den ganzen Tag nackt herumlaufen *g*. Garten haben wir sowieso keinen, aber da hätte ich eher Angst wegen Sonnenbrand, auf den Balkon lasse ich sie auch nur (zumindest halbwegs) bekleidet.
Als sie ernsthaft mit dem Töpfchen gehen anfing, habe ich sie einige Tage lang daheim unten ohne rumlaufen lassen, aber inzwischen hat sie eine Unterhose und darüber eine Hose mit Gummizug an, das kann sie selbst runterziehen, wenn sie auf den Topf muss. Aber wir haben (abgesehen vom Schlaf- und KiZi) Laminat und Fliesen, da ist es nicht so tragisch, wenn mal was daneben geht, was auch immer wieder passiert. Bei Teppichböden wäre ich da auch vorsichtiger.
LG
Sabine
Gruß
Aline
alisa läuft gerne nackt rum.Abends immer wenn wir sie bettfertig machen noch ne Weile, im Sommer auch ab und an im Garten.
barfuß ist sie auch gerne unterwegs im Garten.
Luca mags auch gerne ohne Windel und ohne Socken, darf abends auch nackt krabbeln.
Wer da vorbei geht ist mir Schnuppe---
LG Schnegge
Livia liebt es nackt rumzurennen sei es im Haus oder draussen im Garten. Jetzt wos so warm ist sowieso :)
Gestern meldete sie sogar 3mal Pipi was sie vorher noch nie gemacht hat da liefs halt einfach *gg*
Ihr spielts auch keine Rolle ob 10 grad ist :)
Draussen ists mir egal im Haus na ja wir haben Parkettboden auch nicht so schlimm mit Teppich wäre ich wohl auch vorsichtiger!
Wenn sie ja gar nicht so gerne nackt rumrennt würd ich es so lassen...verpassen tut sie ja so nichts finde ich :o)
Mir ist egal wenn sie jemand nackt rumrennen sieht sie ist ja bei uns im GArten und ich bin meistens ja auch dabei wenn ich nicht gerade in der Waschküche oder Küche stehe.
Livia hat es als Baby schon heiss geliebt nackig rumzukrabbeln....keine Ahnung wieso einfach das Gefühl vielleicht so ohne Windeln und Kleidern?!
GLG
Nadja mit nackedei Livia und raserli 26.SSW
bei Jonas sind das immer so Phasen.
Nach letztem Sommer wollte er nur noch barfuß rumlaufen und ich hatte Mühe ihn im Winter an die Krabbelsocken zu gewöhnen. Die hat er dann aber so verinnerlicht, das er dann keinen Fuß mehr auf den Boden gesetzt hat ohne. War manchmal riesen Geschrei, z.B. bei der U7. Ohne Socken ist er nicht die 2 Schritte bis zur Waage gelaufen. Also hatte ich immer Socken dabei ;-)))). Vor wenigen Tagen wollte er auf einmal zuhause Nacktfüße.
Im Winter hat er sich so an lange Pullis gewöhnt, das es Tränen gab und er wie verrückt an den Ärmeln von T-Shirts gezogen hat und "runter, runtermachen" geweint hat. Dann von einem Tag auf den anderen will er jetzt nur noch nackt durch die Gegend rennen und wir haben Mühe ihn zum Anziehen zu bewegen wenn wir rausgehen.
Laß Jolina einfach, irgendwann will sie es vielleicht vonselbst, oder auch nicht ;-)))), sind echt schon große Persönlichkeiten mit nem eigenen Kopf.
GLG Angelika
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen