Nachts wenn alle Leute schlafen *fg* JP
hach was war das für´ne Nacht *gähn*!?
Ich fang mal von vorne an *g*...mein Liebster musste mal wieder zu einem Lehrgang und Anni mit Magnus allein zu Haus, o.k. der Hund ist auch da ;o)
Es ist zum verrückt werden, ich kann NICHT ALLEINE einschlafen. Nur wenn mein Freund im Bett liegt penn ich ein! Gibt es sowas denn? Sogar Magnus schläft alleine ein!!
Ich bin so gegen 22 Uhr ins Bett und stellt euch vor 2 Uhr war ich immer noch wach! Boah, das regt mich so auf...naja und das Wetter hat das übrige dazu getan, Sturm und Regen. Bei jedem Geräusch im Haus bekomm ich Angst *bibber*.
Irgendwann bin ich dann wohl doch eingeschlafen bis 5:15 Uhr...ihr ahnt es...Magnus wollte seine Milch! Er hatte dann auch keine Lust mehr zum Schlafen. MAMA SPIEL MIT MIR!!
Magnus´ morgendliches Geschäft viel dann auch noch so groß aus, dass die Windel gesprengt wurde! Kacke bis zum Hals, nee echt *grrr*.
Jetzt pennt der Zwerg und ich sitze hier und müsste mal was tun!
Uui, ganz schön viel geworden...Sorry für´s Jammern aber ich musste das mal kundtun!
GLG Anni hundemüde
Re: Nachts wenn alle Leute schlafen *fg* JP
LG,
Clara, die schlaflose Nächte (ohne Antons oder Papas Schuld) kaum noch kennt *schnarch*
Danke für den Knuddler *freu*...
Ich bin froh wenn Swen morgen wieder da ist dann kannste mich aber schnarchen hören *lol*.
GLG Anni
Ich kann es Dir nachfühlen. Nachdem Arne einmal neben mir nicht aufgewacht ist, als ich ihn rumgedreht und hochgenommen hab, hab ich wochenlang nicht schlafen können, ohne daß mein mann neben mir lag. Und der braucht viel weniger Schlaf als ich, stillt außerdem nachts nicht und ging deswegen erst Stunden später ins Bett (oder lag neben mir und konnte nicht schlafen). Das ist echt ätzend.
Leg Dich nochmal hin, wenn das geht, bei mir geht das ja nicht.
LG Franziska, deren Sohn heute nach längerer Schlafpause dann jede Stunde kam - dann lieber alle zwei Stunden mal ganz kurz
ich staune schon über euch Stillmamis...nachts immer wieder stillen, boah ich wäre schon tot ;o)
Morgen ist mein Freund wieder da und da wird geratzt *hoffeich*. GLG Anni
Aber man gewöhnt sich wirklich dran. Wenn man nicht bei jedem Aufwachen sich ärgert, daß man schon wieder "ran" muß, dann bleibt man viel ruhiger und schläft sofort wieder an, teilweise noch während des Stillens (da bin ich aber leider nicht so gut drin). Ich merke auch, daß mein Körper sich auf den 2h-Rhythmus eingestellt hat, denn wenn Arne mal kürzer oder länger schläft, reißt er mich richtig aus den Träumen und ich bin total gerädert. Aber wenn er "pünktlich" aufwacht, macht mir das nichts.
Also alles halb so schlimm, man muß halt ziemlich früh schlafen gehen.
LG Franziska
IDEE -> Ob Ferbern bei mir helfen würde *g*? LG
Aber tröste Dich, Leon war auch um 6 topfit *grr*
Sende Dir nen Tröster!
Knuddel, Conny
Essen war lecker *g*! Winke und danke...GLG
Das is ja voll ätzdend!
Hast es aber bald geschafft:O)
LG Schnegge deren kleine heute unaustehlich ist und immer kreischt wenn was nicht passit so richtig wäwäwä mässig:O)*gähn*
Bis später...GLG Anni
sage mal: vielleicht ist deine idee mit dem ferbern garnicht so übel *schmunzel*?!?
aber heute ist dein schatzi wieder daheim, oder??
dann auf eine gute nacht! :-)
glg von ildiko
Morgen kommt meine Einschlafhilfe wieder! GLG
Ja, ja, einschlafen kann ich zwar, aber wenn Jonathan mich einmal wachgemacht hat (er geht um 19:30 Uhr ins Bett, ich um ca. 22:30 Uhr), so um 12:00 Uhr, dann lieg ich wach - ob mit Mann neben mir, oder nicht (kommt oft echt spät von der Arbeit). Dann grübel ich über den kommenden Tag, über all die kleinen Dinge, die getan werden wollen. Ich kann das kaum abstellen!
Aber nun zu Dir: Leg Dir doch, wenn Du nachts alleine bist, den Hund mit ins Zimmer. Mach ich mit unserer kleinen Jack-Russel-Hündin auch oft, außer ich genieße das Alleinsein mal :-)
LG Gwen
ja nur gut, dass man hier alles rauslassen kann *g*!
Mein Hund würde sich ein Loch in den A** freuen, so schnell wie er unter meiner Bettdecke wäre so schnell könnte ich gar nicht gucken. Seit Magnus darf er aber nicht mehr mit ins Schlafzi! Naja morgen kommt mein Freund wieder und dann werde ich pennen wie ein Stein ;o)
GLG Anni
Haste Dich so an Deine Einschlafhilfe gewöhnt? Konnte er nicht wenigstens ein getragenes T-Shirt dalassen???
Ich kann Dir das nicht nachempfinden, kenne das nicht- einschlafen-können nur frühmorgens. Bei uns fährt um 5.18 Uhr der erste Zug am Haus vorbei und hupt - ab da liege ich dann wach :-(
Liebe Grüße
Karin, die Dir einen ruhigen Magnus mit laaaaaangem Mittagsschlaf wünscht
hihi ein T-Shirt *lach* wird mir wohl nicht reichen!
Bei euch fahren auch Züge am Haus vorbei? So ein Zufall, bei uns auch so etwas 150m vom Haus entfernt liegt die Bahnlinie. Zum Glück machen mir die Züge nichts aus!
GLG Anni die Opa angagiert hat mit Magnus ne stunde raus zu gehen :o))
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen