Suchen Menü

Nachts um 12 Uhr!

Wer sitzt/liegt wohl neben mir und singt?Rebecca!Jetzt ist Leon einmal brav um halb 10 schon eingeschlafen,aber ich sitze hier rum und darf nicht.Könnt manchmal echt heulen,wieder mal eine Nacht wo ich kaum mit 3 h schlaf rechnen brauch!Gut,sie ist krank,aber sie weint ja nicht,sondern will beschäftigung.Seit halb 9 wach mit 1,5 h schlaf über tag,ist das noch normal!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Nachts um 12 Uhr!

Ob es normal ist, weiss ich nicht. Aber Jolina schläft auch viel weniger als sonst. Natürlich kein Vergleich zu deinen Nächten, aber ich war es ja bis vor Kurzem anders gewohnt. Auch Jolina heult nicht, sondern will spielen. Allerdings bleib ich da konsequent, in der Nacht muss sie alleine spielen. Kein Animationsprogramm vor 8 Uhr morgens und nach 21 Uhr. Wenn ich bei ihr sowas einmal anfange, habe ich verloren. Ich wünsche dir wieder bessere Nächte und gute Besserung für deine Maus. Liebe Grüße Zauseline

Re: Nachts um 12 Uhr!

Hallo Zauseline!
War wohl heut nacht einfach auch etwas verärgert über meine Maus,aber um viertel vor eins wurde ich mit einem fröhlichen:dei-dei-dei belohnt:-)Nach dem Stillen kurz nach 1 ist sie eingeschlafen,allerdings alle 10-15 min weinend wegen der Nase wachgeworden:-(Problem mit Animation ist bei uns auch das Leon nicht wach werden soll:die Schlafzimmertür muß immer ein Spalt auf sein(will Leon so und ich muß ihn ja nachts auch hören)und so muß ich mit Rebecca runter wenn sie erzählt oder freudenschreie von sich gibt-sonst hab ich gleich 2 Nachteulen!Und das ist natürlich Animation für Rebecca:im Wohnzimmer rumgetragen werden,im Computerzimmer auf dem Boden oder in der Wippe spieln,...was solls,kommen auch bessere Zeiten irgendwann!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen