Nachts nun auch trocken...-)))
Endlich brauchen wir keine Windeln mehr zu kaufen.
Felix ist ja schon länger tagsüber trocken und nun war 2 Wochen die Nachtwindel morgens auch trocken-super !
Kleiner Nachteil ist,das er mich manchmal morgens 4.00 Uhr ruft "Mama pullern",-Topf gehen und dann schläft er weiter,aber ich schlaf danach meist schlecht wieder ein.Egal,wir freuen uns sehr,das Felix endlich Windellos ist !
LG Diana und ein schönes Wochenende !!
Re: Nachts nun auch trocken...-)))
Davon träum ich nur! Ich bin froh, wenn Felix bis September trocken ist, damit ich nur ein Wickelkind hab. Na wenn nicht, dann nicht, mal sehen!
Gratulation an Euren Felix!
glg,
Babsl
Wir werden, wenn es wärmer wird, tagsüber die Windeln weglassen, denn wenn sie morgens und abends ab ist, geht er problemlos auf Topf oder Toilette, aber sonst gab es mir da zu viele Unfälle. Mal sehen, wie dsa geht. Bin das gar nicht gewohnt, mein Großer war tagsübner mit zweieinhalb von einem Tag auf den anderen trocken, da gab es so eine "übergangszeit" wie jetzt bei Arne gar nicht.
Na dann viel Spaß! Ne wasserdichte UNterlage für's Bett würde ich trotzdem reinlegen, Unfälle gibt es immer mal.
LG Franziska
da kann ich nur WOOOW sagen;-)Ich wäre schon froh, wenn Laura tagsüber ein bissel öfters auf Toilette gehen würde.
Aber was solls! Auch Laura wird irgendwann trocken werden!
Na dann weiterhin viel Erfolg;-)
GGGLG Bibi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen