Nachtrag zwecks TELETUBBIES... !
Der Felix wird keineswegs ruhiggestellt mit Fernsehen,er sieht nur diese eine Sendung am Tag und dann ist die Kiste wieder aus.Das geht sowieso nur noch 2 Wochen,dann ist er in der Kindergrippe.
Diese Sendung ist genau für dieses Alter ( 1.Jahr ) von Kinderpsyschologen gemacht worden !!!
Übrigens habe ich auch schon einen "großen" Sohn,der auch diese Sendung in dem Alter gesehen hat- Kein seelischer Schaden in Sicht,Er hat alles Einsen auf dem Zeugniss und ist ein ganz normales Kind!
Gönnt Euren Kids ruhig mal den Spaß,der Felix lacht immer und am Ende winkt er auch.
Einen schönen Tag noch ! LG Diana
oha... hammse Dich "feddischgemacht"
LG
Bärlesmama, deren Bub seit Weihnachten auch mal von der Schoki naschen darf und die Hoops im TV liebt.
Re: Nachtrag zwecks TELETUBBIES... !
ich find die zwar auch superschrecklich, das ist aber meine Meinung :-)
Tobias würde sie vielleicht auch so lieben wie dieses verteufelte Plastikspielzeug, das Töne macht und Musik spielt, wenn man einen der vielen schönen bunten Knöpkes drückt. Wollte sein Vater auch NIE für ihn haben!
Aber da wir wie schon gesagt um diese Zeit grad erst aufstehen (oder noch im Bett kuscheln und spielen), kommt er nicht in Versuchung.
glg TIna
Also, ich find das ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wenn er Spaß dran hat... Ich würd halt dabei bleiben, damit ich weiß, was er gesehen hat.
Wir gucken ab und an zum Mittagsschlaf eine Tiersendung oder irgendwas Buntes, da Anton sich da gut beruhigt. Da bekomm ich bestimmt auch Haue von den Psychologen ;o)
LG,
Clara mit Panda-Fan Anton
Da meine Tochter -3Jahre- Tabaluga und Heidi oder Lauras Stern anschauen darf und ich Tim-Luca bestimmt nicht raussperre, dann schaut er das auch mit an...
Als Sarah-Michelle krank war durfte sie auch mal 2-3Fernsehtage haben und einfach vor der Glotze sitzen und mal 2-4Filmchen am Stück anschauen... wobei 3+4 schon nichtmehr interessant waren...
Tim-Luca hat nur hingesehn wenn gesungen wurde....
Wie bei der Sesamstrasse am Anfange das Lied.. da stellt er sich am Tisch hin und beginnt das wippen...
Mach dir keinen Kopf... meine schauen sicherlich viel zu viel TV aber solang sie kein Gewalt ect. schauen find ich das in dem Mase noch ok und ich muß wissen was gerade dran ist....
Wenn du das für richtig hälst... warum also nicht... und TV verblödet Kinder bestimmt nicht.. außer sie schauen nur werbung und Ballerfilme und das rund um die Uhr...
lg jessi
LG, Alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen