Nachricht von Alexa!
Gestern bekam ich eine Nachricht von Alexa, Moritz muß nun doch am Kopf operiert werden. Also braucht der kleine Mann mal ganz dolle unsere Daumen und seine arme Mama natürlich auch!
GLG Conny und Leon 7m23t
Re: Nachricht von Alexa!
bestell Alexa einen ganz lieben Gruß! Wir werden an sie denken und unsere Daumen mega doll quetschen!!!
LG Bibi und Laura
Daumen für beide gedrückt!
Ich denke gaaaaaaaaanz arg fest an die zwei !!!
Wann wird er dem operiert ?
Haben die schon einen Termin ???
Bei uns sind alle Daumen gedrückt !!!!!
Die von Leon - Manu - Steffen Lonna und mir = 12Daumen !!! *gggg*
Richte beiden liebe Grüsse aus und ich knuddel sie mal (((((((((((((drück)))))))))))))))
GGGGGGGGGLG Nici mit Leon der irgendwas mit 6M ist *g* 21.1.04
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!! GLG
Wir drücken auch kräftig mit!LG an sie!
Daumen gedrückt und viel Glück
Hannah & Frank
Liebe Conny bitte richte Alexa ...
Ich hoffe Ralph und Korbinian leisten gute Arbeit und lassen den kleinen Moritz nicht im Stich.
GVLG Sandra
Aber immerhin wissen sie jetzt, was los ist, das ist ja auch schon was wert.
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Gute an Alexa wünscht
Karin
Mensch hört das denn nie auf!!!
Wir sind in Gedanken bei euch Alexa und Moritz..
Alles Guteeeee...
LG Cindy und Elias und Alina
Wir drücken auch!
LG
Astrid
Unser Daumen sind natürlich.............
LG Ela aus dem geboren Januar-Februar-Forum 2003
ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und hab davon nichts mitbekommen. Bin grad ganz arg geschockt. Was hat das Würmchen denn?? Von hier aus sind natürlich auch sämtliche Daumen und Zehen bis zum blau werden gedrückt.
LG Viola
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen