Nachlese und Nachschau
Wir haben gleich 2 mal gefeiert: Am Tag davor bei meinen Eltern und Grosseltern in der Steiermark - es hat geschneit und geschneit und geschneit... Tobi ist mit dem Schlitten heumkutschiert worden, seine Tante hat ihm einen Schneemann gebaut. Und weil Tobi für meine Eltern der "Prinz" ist, haben mein Mann und ich die Feier natürlich als Königin und König verbracht... Wer schauen mag: Neue Fotos im Profil!!!
Am Sonntag, also am Geburtstag, haben wir eine kleine Party geschmissen mit Verwandten und Nachbarn. Tobi hat einen Kinder-CD-Player bekommen (er ist ein ziemlicher Feinmotorik-Champion, statt Laufen-Lernen schaltet er lieber CD-Player ein/aus/laut/leise) - ich sage nur "Schni-schna-schnappi"!!
Wir haben damit gerechnet, dass er zu überdreht-groggy sein wird, um die Nacht fest schlafend zu verbringen. ABER: Er wollte das abendliche Bilderbuch nicht mehr anschauen, sondern in sein Bett klettern und seine Ruhe haben!!! Da hat er dann tief und fest bis halb sieben geschlafen. Tja, ist das wirklich mein Sohn???!
lg
Birgit mit Tobias (1 Jahr und ein Tag)
Re: Nachlese und Nachschau
auch in meinem Profil gibt's neue Bilder dazu
lG, Thomas.
das sind ganzzzzzzzzzzzzzzz süsse Bilder und einen ganz schnuckeligen Prinzen habtIhr beiden da ;o) Alles gute nochmal Nachträglich von uns zu seinem Geburstag ;o)
GGGGGLG Bea
schöne bilder sind das von eurem prinzen...
der geburtstagszug von tobi ist auch urlieb - ich möchte lilli auch einen zug backen. hast du den selber gemacht ?
wenn ja wie ?
wir feiern ja am samstag, ich werd wahrscheinlich auch die ganze zeit gerührt sein - bin ja eh so eine sentimentale.
hab mich übrigens auch sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. bis zum nächsten mal,
glg petra
Der Lokomotivzug ist von meiner Schwiegermutter, sie hat das Rezept aus dem Internet, soviel ich weiss. Ich hatte davor auch diesbezüglich geschaut, die Links schick ich dir über dein Profil! Ich selbst hab dann einfach eine Backmischung genommen, Schoko-Glasur, Baby-Kekse und Marzipan-Tiere drauf - das war vor allem bei den Kinder-Gästen der Renner!
lg
Birgit
GLG
Anett, die ihrem kleinen Prinzen auch endlich mal Schnee zeigen möchte, aber nee - hier ist es zwar kalt aber die Sonne scheint - keine Schneeflocke in Sicht *grmpf*
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen