Suchen Menü

Nachlese und Nachschau

Danke für die Glückwünsche zum 1. Geburtstag von Tobias!!
Wir haben gleich 2 mal gefeiert: Am Tag davor bei meinen Eltern und Grosseltern in der Steiermark - es hat geschneit und geschneit und geschneit... Tobi ist mit dem Schlitten heumkutschiert worden, seine Tante hat ihm einen Schneemann gebaut. Und weil Tobi für meine Eltern der "Prinz" ist, haben mein Mann und ich die Feier natürlich als Königin und König verbracht... Wer schauen mag: Neue Fotos im Profil!!!
Am Sonntag, also am Geburtstag, haben wir eine kleine Party geschmissen mit Verwandten und Nachbarn. Tobi hat einen Kinder-CD-Player bekommen (er ist ein ziemlicher Feinmotorik-Champion, statt Laufen-Lernen schaltet er lieber CD-Player ein/aus/laut/leise) - ich sage nur "Schni-schna-schnappi"!!
Wir haben damit gerechnet, dass er zu überdreht-groggy sein wird, um die Nacht fest schlafend zu verbringen. ABER: Er wollte das abendliche Bilderbuch nicht mehr anschauen, sondern in sein Bett klettern und seine Ruhe haben!!! Da hat er dann tief und fest bis halb sieben geschlafen. Tja, ist das wirklich mein Sohn???!
lg
Birgit mit Tobias (1 Jahr und ein Tag)
Bisherige Antworten

Re: Nachlese und Nachschau

Und wenn wir "Happy Birthday" gesungen haben, hat er übers ganze Gesicht gestrahlt, und uns Eltern sind die Tränen eingeschossen :-))))
auch in meinem Profil gibt's neue Bilder dazu
lG, Thomas.

Hallo Birgit
das sind ganzzzzzzzzzzzzzzz süsse Bilder und einen ganz schnuckeligen Prinzen habtIhr beiden da ;o) Alles gute nochmal Nachträglich von uns zu seinem Geburstag ;o)
GGGGGLG Bea

hallo birgit !
schöne bilder sind das von eurem prinzen...
der geburtstagszug von tobi ist auch urlieb - ich möchte lilli auch einen zug backen. hast du den selber gemacht ?
wenn ja wie ?
wir feiern ja am samstag, ich werd wahrscheinlich auch die ganze zeit gerührt sein - bin ja eh so eine sentimentale.
hab mich übrigens auch sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. bis zum nächsten mal,
glg petra

Hallo Petra!
Der Lokomotivzug ist von meiner Schwiegermutter, sie hat das Rezept aus dem Internet, soviel ich weiss. Ich hatte davor auch diesbezüglich geschaut, die Links schick ich dir über dein Profil! Ich selbst hab dann einfach eine Backmischung genommen, Schoko-Glasur, Baby-Kekse und Marzipan-Tiere drauf - das war vor allem bei den Kinder-Gästen der Renner!
lg
Birgit

Hey, das war ja ein Supergeburtstag - auch für die Eltern. Toll! Und so ein süßer kleiner Prinz!
GLG
Anett, die ihrem kleinen Prinzen auch endlich mal Schnee zeigen möchte, aber nee - hier ist es zwar kalt aber die Sonne scheint - keine Schneeflocke in Sicht *grmpf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen