Nachdem so wenig im Forum los ist...
Und wer will denn auch noch da bleiben, d.h. hat nicht vor in den nächsten Wochen in ein SS Forum umzuziehen? (Obwohl man ja auch in 2 Foren posten kann).
Ich bleib erstmal hier, denn ein zweites ist jedenfalls in diesem Jahr nicht geplannt.
Ich hoffe es gibt noch ein paar andere, die das Forum am leben erhalten wollen!
LG Leena
*aufzeig*
Ich bin da - und will auch bleiben, obwohl ich noch parallel im Österreich-Forum und im ET Nov.Dez.05 - Forum bin.
lg
Birgit
Re: Nachdem so wenig im Forum los ist...
ich bin so oft es mir möglich ist, hier!
Da ich aber in Schichten arbeite und bei schönem Wetter gern mit Tony rausgehe, bin ich nur noch selten hier. Aber ich schau mind 2-3 Mal die Woche hier vorbei. Versprochen!
Und in ein SS-Forum werde ich wahrscheinlich nie wieder ziehen.
GGLG Dine
Ich bleib hier, lese jeden Tag mehrmals in diesem und im Nachbarforum. Antworten habe ich nicht immer parat.
LG Anni die wohl erst in 2 Jahren wieder übt :o)
P.S. Mit einigen Mädels chatte ich täglich *winke*
ich bleib auch hier.....wohin auch sonst mit mir????
Lach.
LG
Jessica
hier
glg TIna
bin auch hier, und parallel noch so in dem einen oder anderen forum ;-) hier bei quali allerdings nur bei den lzs, und da auch eher mitleserin
lg franziska
hier, ich!
LG, Alex
Kann mich Alex nur anschließen...
LG
Sabine
Nachtrag
LG
Sabine
Re: Nachtrag
Lg, Alex
hoffe das wird wieder ein wenig! ;-)
glg von ildiko (die in mehrere foren postet)
Ich bin und bleibe hier *g*
GLG Conny
Ich bin zwar SS
Und wenn es jemanden nervt muss er es halt sagen *gg*, oder?!
Ne aber hier fühl ich mich "zuhause"
LG Schnegge
Ich bleibe hier,familienplanung ist abgeschlossen und ich lese ja schon in 2 Foren,da 2 KInder!Für 3 Kinder und Foren fehlt mir die Zeit:-)
LG Petra
*auchhierbleib
auch wenn ich im moment nicht sooooo viel poste so lese ich doch jeden tag
Auch wenn ich SS wäre glaube würde ich hier bleiben sozusagen als STAMM FORUM :O))
aber da muss ich mir die nächsten 1/2 Jahre keinen Kopp machen ......
GGLG Alex *diesichohneunserforumirgendwienichtmehrvorstellenkönnte
*aufzeige und mit den fingern schnippe*
bin z.Zt. voll im Stress und schaffe es nur alle paar Tage mal reinzuschauen, so dass mir i.d.R. gerade mal genug Zeit bleibt kurz die Beiträge zu überfliegen aber selten mich auch wirklich aktiv einzubringen.
Hoffe der Zustand ändert sich nach dem Urlaub wieder *feste dran glaub*
Selbst wenn ich wieder SS werden sollte *was ich nicht bin, obwohl ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe, es aber genauso schnell wieder verworfen habe* wird DAS HIER mein Stammforum bleiben und das andere eine Nebenrolle spielen müssen :o)
LG
Renata
also bis ende des jahres sind wir hier, danch wird geubet und dann hoffe ich das wir so ab juni zusaetzlich in einem ss forum sind.
lg heidi
Also ich bleibe auch hier. Auch wenn ich wenig poste. Ein 2. Kind kommt für mich so schnell nicht in Frage!Emily beansprucht mich für 2 ;-)) Ich bin zwar immer ein wenig neidisch wenn ich von den SS hier lese aber ich traue es mir momentan nicht zu. Vielleicht in 1-2 Jahren, mal sehen wie Emily sich entwickelt. Obwohl ich manchmal denke ein Geschwisterchen würde ihr vielleicht gut tun aber mir fehlt der Mut.*Zwinker*
Also viele liebe Grüsse von uns an euch!
Gruss Belinda
hierbleib !!!! glg
Ich bleib auch hier ...
Und da ich mich hier sauwohl fühle, bleibe ich gern!
Liebe Grüße
Karin
Ich bleib auch hier...und werde nicht ss ! ....
LG
Manu
einfach zuviel los ist und war hier. Ich bin froh, hie und da Teil haben zu
können an anderen Leben und Sichtweisen, erlebe aber die Zeit mit meinem
15monatigen Schatz als total problemlos, mal von ihrem riesigen Drang, alles
ausräumen zu müssen/ wollen abgesehen ;-)! Ich brauche viel mehr Kraft für
die Grossen, bin daher immer auch im Grossfamilienforum am mitlesen. Aber
hier ist es mir wohl und ich guck immer wieder voller Mitfreude auf all die
wachsenden Kugelbäuchlein hier.
Ich habe nicht das Gefühl, dass viele durch ihre neue Schwangerschaft
abgewandert sind. Ich denke eher, dass dadurch viele müder sind als auch
schon.
Ich auch, aber aus anderen Gründen! :-)
lg gabi
Auch noch da bin!!!
also ich bin sehr gern hier, werd hier auch bleiben, wütrd aber gern noch in ein anderes...*ggg*
LG Nicky und Maya
Ich bleibe
Manches kriege ich natürlich nicht mit.
Schwanger werden 'darf' ich leider nicht, weil mein Mann nicht mehr möchte. Vielleicht ziehe ich dann in ein 'Depressiven-Forum' um, wenn ich nicht bald die Kurve kriege. Ich leide da ziemlich drunter :-(((
LG Ulrike
Ich bin auch noch da.......
Nur weiß ich auch oft nicht, was ich posten soll oder denke, daß meine Meinung manchmal keine große Hilfe ist....
Und natürlich bin ich mit meinem Modemanschluß auch nicht die schnellste, was mir oft die Lust zum posten nimmt.
Naja, ich bin jedenfalls noch bis auf unbestimmte Zeit hier, jedenfalls solange, wie mich unser PC Virus noch kommen lässt. (blöder PC Schnupfen)
Liebe grüße, Kathrin und Ida, die heut schläft, wie sie seit Weihnachten nicht mehr geschlafen hat (Seit 9.00...)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen