Nachdem ich heute "fremdging".....
Ich war ja nicht die Einzige, die fremdgegangen ist: Bettina war ja auch da und ich habe gestaunt, wie groß Tobias geworden ist! Aber das gleiche niedliche Gesicht wie bei unserem Forumstreffen letztes Jahr!
Hoffe ihr habt im Rest von Deutschland auch so tolles Wetter heute gehabt! Karlsruhe jedenfalls meldet 34 Grad!!!! Juhu!
Grüße aus Südbaden
Sylvia mit Noah, der total fix und foxi eine Stunde früher ins Bett ist, weil er rumgetobt ist heute!
Re: Nachdem ich heute "fremdging".....
schön, dass du mal wieder ins Forum linst! :o)
Ich hoffe, deinem kleinen Mann geht es gut. Unser Noah gibt motorisch alles ;o), aber sprachlich sagt er nur drei Wörter: Mama (zu ALLEN Zweibeinern ;o), heiß, hallo. Das war´s auch schon aus seinem Repertoire.
Übrigens ist mein Versetzungsantrag genehmigt worden, aber da ein Fehler beim hiesigen Schulamt unterlaufen ist (sie haben meine Stadtteilwünsche überlesen *grrrr*), habe ich immer noch nicht Bescheid, welche Schule ich ab Sommer beglücken darf.
ABer die Schulrätin versicherte mir, dass nun meine Wünsche voll berücksichtigt werden. Mal abwarten...
Ich wünsche dir ein schönes Rest-WE und alles Gute. bis bald mal!
Anusch mit dem anderen Noah. :o)
Re: Nachdem ich heute "fremdging".....
Erstmal gratulier ich dir !!! Dann kanns ja ab Herbst wieder losgehen! Super!!! Ich denke, du freust dich und bist bestimmt schon aufgeregt!!!! Ich freu mich für dich!
Meinem Noah gehts prima! Er ist auch mehr der Motoriker! Seit heute kann er endlich auch alleine aufstehen und ist somit nicht auf Mamas Hilfe angewiesen, wenn er weglaufen will ;-))))
Er sagt "Papa", "Mama" und "Cräcker". Ich schwörs, das war sein zweites Wort! Er sagst es richtig toll. Klar: Wenns ums Essen geht! Wie die Mama halt ..... ;-))
Ansonsten wars das. Ich wünsch dir auch noch ein schönes WE, bei mir gehts ab Montag wieder los, und im Herbst bekomme ich meine heiß ersehnte erste Klasse *froi*
Bis bald und Grüße an deinen Noah!
sylvia
hallo Mitfremdgängerin :-)))
Noah hat aber auch noch diesen frechen Ausdruck in den Augen wie vor einem Jahr - gewisse Dinge werden sich wohl nie ändern :-)))))) darüber muss ich auch immer staunen.
Tobias schläft auch gerade. Wir haben ihn erst mal in sein Plantschebecken zum Abkühlen und jetzt nochmal in die Wanne den Dreckspatz, weil wickeln auf dem Wickeltisch war nicht ;-( )
ggggglg und einen dicken Knutsch an den Buddelpartner Noah
Tina mit Tobias und Papa
Re: hallo Mitfremdgängerin :-)))
Ja, war echt schön heute mittag! Muss auch gleich mal drüben reinschauen! Tobias war bestimmt auch total alle, oder? Der ist ja auch rumgerannt wie aufgezogen ;-)))))
Das macht mir so viel Spass, die Kleinen rumlaufen zu sehen *froi*
Ich hoffe, wir sehen uns bald ! Auch einen ganz dicken Knutscher an deinen kleinen Mann, wenn er wieder wach ist morgen früh.
Sylvia mit Noah und seinem Papa, der gerade Fußball schaut!
Tobias rennt (leider) den ganzen Tag so rum, er steht keine Sekunde still. Ganz schön anstrengend für die Mama ;-)), die natürlich keinen Haushalt gebacken kriegt, wenn ihr Kind im Garten rumrennt.
liebe Grüße
Bettina
Aber: Was solls! Dafür hat das Kind seinen Spass! Und wenn unsere Kleinen größer sind, haben wir wieder mehr Zeit, alles blitz und blank zu wienern... ;-)
sylvia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen