Nachdem ich heimlich lange "geübt" habe...
Neeeein, kein menschenbaby, zwei von der Sorte reichen erstmal.
Da ich ja sonst nix anderes zu tun hab, hab ich meinen eigenen Internetshop geöffnet, in dem man richtig tolle Stillklamotten kaufen kann. Adresse in meinem Profil oder guckt unter einfach-stillen mit dem üblichen davor und dahinter.
Ich weiß, die meisten von Euch sind nicht mehr meine Zielgruppe *g* Aber ich dachte, es interessiert Euch vielleicht.
Also, schaut mal rein, sagt es weiter, setzt einen Link auf Eurer Homepage ;-) (bei google werden oben die Seiten angezeigt, die am meisten verlinkt werden).
Liebe Grüße
Franziska, neuerdings Unternehmerin
Re: Nachdem ich heimlich lange "geübt" habe...
habe gestern schon deinen Shop bestaunt!
Wow wie funktioniert das denn? Sieht es bei euch jetzt aus wie im Versandhaus oder wie *neugierigbin*?
Naja mal schauen aber die Chancen, dass ich nochmal zur Zielgruppe gehöre sind recht hoch ;o))
GLG Anni und danke für deine Antwort gestern
LG und viel Glück zwecks "nochmal zur Zielgruppe gehören" ;-)
Franziska
Glückwunsch zum eigenen Geschäft,kann man ja so sagen:O)
Ich war auch gestern schon da, und die Seite ist wirklich sehr schön gemacht. Auch die Sachen find ich ganz schön!
Mal sehn, ob ich evtl. zur Zielgruppe gehöre.Kann mich ja nicht wirklich mit dem Stillen anfreunden, aber hab ja noch 32 W zum nachdenken....
Weiß nicht mal warum ich dem so abgeneigt bin
LG Schnegge
Aber Du hast recht, Du hast ja noch genügend Zeit. Ich selbst bin ja sehr überzeugt von (meiner) Stillerei, ich fand es immer sehr bequem und entgegen den Vorstellungen, die alle (ich selbst vorher auch) haben, hat das auch mit dem Großen super gut geklappt, das Stillen hat er schon immer akzeptiert und dabei keinen Unsinn gemacht - im Gegensatz zum Rest des Tages *g*
LG Franziska
ich habe Alisa nicht gestillt,ich hab es auch nciht versucht. Hab das schon in der SS beschlossen. Dachte viell. möchte ich wenn sie da ist, aber als mich die Hebi fragte habe ich trotzdem mit "Nein" geantwortet....
Naja ich denke sogar es wäre einfacher bei dem Abstand der Kinder das Zweite zu stillen...naja viell. bekehre ich mich ja wenn ich ausführlich darüber gelesen habe...weiß nicht.
Viell. bin ich auch einfach nciht der Typ zum stillen...
LG Schnegge und viel Erfolg mit der Seite
eine schöne Seite, vielleicht schaffe ich es ja noch, wieder zu Deiner Zielgruppe zu werden. Noch stille ich zwar, aber ich weis ja nicht mehr wie lange noch.
Einen Tipp hätte ich da aber noch. Ich hätte mir einen (bezahlbaren) StillBH mit Bügel gewünscht. Habe aber nirgends einen gefunden. Vielleicht könntest Du sowas auch noch in Dein Sortiment aufnehmen?
glg Tina
Und die üblichen Anita-BHs wollte ich nicht anbieten, die gibt es ja an jeder Ecke und mein Budget ist begrenzt.
Aber ich suche weiter, ja?
LG Franziska
Aber was ich vorhin vergessen hatte, solch einen BH in Bustierform wie Du ihn auch anbietest habe ich auch verzweifelt gesucht. Das hatte es mal bei Neckermann gegeben, als ich aber bestellen wollte war der schon nicht mehr im Programm. Und woanders habe ich sowas nie wieder gesehen.
glg TIna
Sehr schöne Seite mit sehr schönen Sachen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, mit mir hast du eine Zielgruppe gefunden. ;-) Werde bestimmt bald mal etwas bestellen.
Liebe Grüße, Sonnenschein mit Faya und Babyzwerg 20.SSW
LG Franziska
LG Kerstin
Und danke für's weiterschicken.
LG Franziska
Na, da hast du ja was Tolles auf die Beine gestellt. Hm, bin zwar nicht mehr so ganz die Zielgruppe, aber was nicht ist, kann ja bald werden *grins* Und dann werde mich bestimmt an deine Seite erinnern!!
GLG
Anett
freue mich für dich, dass es so gut geklappt hat! hoffe auf einen gelungenen start für dich als neuunternehmerin!
werde bestimmt noch auf dich zurückkommen!
nochmal *hutab*!
glg von ildiko
hatte drei tage kein internet, heir war alles zusammen gebrochen, jetzt funzt es aber wieder.
werde auf jeden fall im februar bestellen, dann hab ich wieder kohle ;-) freu mich schon auf die sachen.
lg und noch mal offiziell herzlichen glückwunsch zum neuen, echt gut gelungenen baby ;-)
yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen