Nachdem Zauseline schon gepetzt hat...........:- )
Bin heut bei 4+5, ET ca. 07.08.06, d.h. Ida wird mir 2 1/2 Jahren große Schwester, ich stelle mir den Abstand sehr schön vor.
Ida ist jetzt sehr vernarrt in kleine Babys, wir haben zur Zeit ein 5 Wochen junges Exemplar in der Krabbelgruppe, von ihr geht meine Maus nicht mehr weg *g*
Hoffentlich ist sie in 9 Monaten auch noch so begeistert...
Worüber ich mir Gedanken mache, ist die Tatsache, daß ich diesmal im Sommer schwanger bin, ich darf wohl diesmal nicht soviel zunehmen wie bei Ida, denn da war ich schon fast unansehlich *g*
Also falls jemand Sommerschwangerschaftsklamotten in Gr. 38 hat, darf sich gerne bei mir melden *g*
Und was das beste ist: An Donnerstag hab ich und meine 3 anderen 400? Nachtdienstkolleginnen ein Gespräch bei der Pflegedienstleitung, "wie es mit uns weitergeht", die Wohnbereiche laufen finanziell nicht gut und ich vermute, er will uns kündigen, was er aber nun nicht kann, da ich ja schwanger bin.....
So, nun hab ich doch ne ganze Menge geschrieben, aber heut ist ja Sonntag, da ist hier ja eh nicht viel los....
Liebe Grüße, Hermine und Ida, die heut Nacht von 2.30 - 5.00 die Nacht zum Tag gemacht hat *gähn*
Herzlichen Glückwunsch von uns!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Re: Nachdem Zauseline schon gepetzt hat...........:- )
von herzen eine wunder-, wunderschöne ss mit dem dazugehörigen traumhaften ergebnis :o)
darf / soll ich dich mit in die ss-liste in meinem profil aufnehmen??
glg von ildiko
Na klar.......
Liebe Grüße, Hermine
Ich hätte auch so gerne mal ein Sommerbaby, wird aber nix draus. Auch der Abstand mit 21/2 Jahre ist perfekt.
Ich bekomme zum 3. Mal ein Winterkind und danach ist Schluß. Außerdem ist Sam voll im Trotzalter, wenn unser Mäxle zur Welt kommt. Naja wird schon irgendwie hinhauen.
LG Mona mit Samuel 17.02.04 und Fabian ET 08.03.05
@feuersteinchen
soll ich dich in die ss-liste in meinem profil eintragen???
glg von ildiko
oki
Gerne kannst du mich in dein Profil miteintragen. Ich wußte gar nichts davon. Muß ich mir gleich mal anschauen.
LG Mona 27.SSW
Naja, ich muß sagen, daß die WinterSS schön war, da machte ich mir halt überhaupt keine Gedanken über meine Figur, (Mantel drüber und fertig), diesmal denke ich jetzt schon, daß ich nicht soviel zunehmen darf...
Und klappen tut alles, eine Freundin aus der Krabbelgruppe hat nun auch das 3. Kind bekommen und zu jedem Kind einen abstand von 1 1/2 Jahren. Streß pur, sagt sie, aber es funktioniert.
Liebe Grüße, Hermine und Ida, die übrigens auch am 17.02.04 geboren ist
Alles Gute für die Schwangerschaft - das ist doch superschön im Sommer schwanger zu sein - das wär immer mein Traum gewesen *seufz*.
LG Uschi
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen