Suchen Menü

Nachbarn *grrrrrrrrr* SP

Ich muss mich mal kurz ausk**...
Unsere Nachbarn reißen ein Nebengebäude ab und das macht MEGAAAAAAAAAAAAAAARIEEEEEEEEESEEN LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM! *ärger*
Magnus kommt nicht zum Schlafen...Gehe nachher mit dem Kiwa raus, da kann er sein Mittagsschläfchen nachholen!
Musste mir mal kurz luftmachen. Danke fürs Lesen!
LG Anni
Bisherige Antworten

Willkommen im Club

Hi Anni,
die ganze Woche schon - jeden Tag von 07:00 bis 18:00 Uhr nur Presslufthammer, Rüttelplatten, Bagger etc. unmittelbar vor Schlaf- und Kinderzimmer!!! Die Bauen den Weg vorm Haus neu - was ja schön ist, aber wenn man im Erdgeschoss und an einem sonst Autofreien Weg wohnt - Furchtbar. Der Einzige, den es nicht stört ist klein Jonas, er pennt trotzdem wie immer.
Wir werden aber dann auch gleich flüchten!
LG und durchhalten!!!!
Susann und Jonas

Re: Willkommen im Club

Ja dann lass uns die Hände reichen *schüttel*!
Gut, dass Jonas trotzdem schläft...
GLG Anni

Re: Nachbarn *grrrrrrrrr* SP

Hast du ein Haus schon mal leise abgerissen???
Ich wuensche euch einen guten Spaziergang hoffentlich wird er nicht zuviel von Mutter Natur abgelenkt...
Sarah schlaeft ueberall, wenn sie muede ist, ich vermute fast, dass Magnus deinen Unmut spuert ueber den Laerm, Kinder sind da sehr empfindlich - vielleicht haelt ihn das wach??
Irgendwann ist die Bude da drueben auch platt. !!
LG
PEanut

Re: Nachbarn *grrrrrrrrr* SP

Hallo Peanut!
Hast du es geahnt oder was...Magnus hat im Kiwa kein Auge zugetan! Wir waren 3 Stunden spazieren und ich hab´nen Sonnenbrand. Vorhin war er dann gaaaaaaaanz dolllllll müde und ist in seinem Bettchen seelig eingeschlafen.
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen