Suchen Menü

Nachbarin bekommt ihr Kind *freu*

Heute wollten wir gemeinsam grillen mit unseren Nachbarn von obendrüber, deren Eltern und noch einem Nachbarspärchen mit Kind in Antons Alter. Wir waren noch bei den Vorbereitungen, da kam die Mutter und meinte, die Fruchtblase wäre geplatzt... Helle Aufregung bei den werdenden Großeltern *fg* und ein bissel Enttäuschung bei der werdenden Mutter, denn sie ist erst in der 36. Woche und ihr Wunsch-KH nimmt sie da noch nicht auf, da es dort keine Kinderstation gibt. Aber naja, jetzt haben wir erstmal in Gedenken an sie gegrillt und hoffen, dass es noch ein Sonntagskind wird!!!
GLG,
Clara
Bisherige Antworten

Ist es schon da?? *neugier* Nix los hier :o( LG

Re: Ist es schon da?? *neugier* Nix los hier :o( LG

Nee, es dauert wohl noch. Erst sah es so aus, also ob es heute noch kommt, aber die Wehen haben wieder aufgehört, der werdende Papa ist erstmal wieder heimgefahren und man wird sehen, was morgen ist...
LG,
Clara

Ooch die arme Mama...

...na da drück ich die Daumen, dass es bald richtig losgeht!
Kommste zu MSN? LG Anni

Re: Ooch die arme Mama...

Nee, ich hab heute abend keine Zeit, weil ich den ganzen Tag nur draußen im Garten war. Muss noch Unterricht vorbereiten und ein bissel Wäsche machen... Habt Ihr Skype jetzt gehakt?
LG,
Clara

Re: Ooch die arme Mama...

Conny war bei msn und da bin ich dann hin getigert *g*.
Mir ist es wurscht wo wir chatten!
Na dann noch viel Schaffenskraft für heute Abend!
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen