Nach fast 2 Jahren sollte ich es besser wissen!
Re: Nach fast 2 Jahren sollte ich es besser wissen
Wenn ich Eure Pläne lese, ist mir klar, daß sie erstmal genug hat und sich ein bißchen ausruhen will. Das ist doch für so kleine Kinder anstrengend, und laufen erst recht! So richtig weite Strecken läuft Arne auch höchst selten, das machen wir auch gar nicht, entweder nehm ich den buggy oder das Auto und wir sind eben im Garten oder so. da ist er auch auf den Beinen, muß aber keine Strecken laufen. Außer die vopm Parkplatz zum KiGa *lach*, das sind auch so 200m, schätze ich. Aber die trage ich ihn auch, wenn er will, denn er findet immer irgendwas spannendes zum angucken oder hochklettern.
Also, wenn Ihr das "Pensum" mal nicht schafft, macht das doch auch nichts. Schon gar nicht, wenn es für Spannungen sorgt. Wird schon wieder anders werden.
LG Franziska
Aber wenn Anton müde und fertig ist, dann sitzt er gerne im KiWa, oft schläft er darin auch ein. Dann hat er aber doch auch seine frische Luft, und darum geht es ja letztlich auch...
LG,
Susanne
moritz lässt sich auch lieber im kiwa umherkutschieren als selber zu laufen*grins*.
aber moritz hat seit ca.3 wochen auch solch wutanfälle:(,es ist wirklich schwer sie zu umschiffen.
mich macht das auch immer so hilflos bzw. wütend denn es passiert meist bei sachen wo es gar nicht(meiner meinung nach) nötig wäre so in die luft zu gehen:((
*seufz*ich hoffe inständig das lässt irgendwann-bitte möglichst bald-wieder nach!!
viel spaß beim kinderschwimmen:)
lg
katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen