Suchen Menü

Nach Freud kommt Leid....

Tja, es kommt alles anders als man denkt. Jetzt waren wir so froh,dass Bernd hier in der Nähe seine Reha machen kann und nun heißt es er muß die Klinik zum 20.12.04 verlassen. Der Grund dafür ist, der Kostenträger ändert sich. Die Reha wurde ja von der Krankenkasse voll bezahlt. Nun soll die Anschluss-heil-Behandlung von der Rentenversicherung übernommen werden und die zahlen nicht die Klinik Holthausen. Es heisst, er kommt nach Hagen Ambrock. Schöne schei... .Für uns würde das heissen, wir können Isabells Papa nur am Wochenende besuchen. Ich fahre über eine Stunde mit dem Auto nach Hagen und würde es zeitlich nicht mit Isabell schaffen (schlafen& Abendessen). Bernd ist auch niedergeschlagen. Will in unserer Nähe bleiben. Nun werde ich erstmal mit dem Cheffarzt sprechen ob nicht die Möglichkeit besteht eine verlängerung der Reha zu beantragen. Nach Weihnachten würden wir es akzeptieren nach Hagen zu gehen. Aber nicht in der Vorweihnachtszeit, an Wiehnachten und auch nicht am Jahreswechsel. Drückt uns mal die Daumen das er wenigsten noch 2 Wochen Verlängerung bekommt. Werde euch berichten wie es ausgegangen ist. Bis dahin sage ich Ciao. Lg Kathy
Bisherige Antworten

Hoffentlich ...

... darf er diese 2 Wochen noch hier bleiben um auch bei euch in der Nähe sein zu können!
Vielleicht lässt sich ja noch was machen! :o)
Viel Glück!!!!
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: Nach Freud kommt Leid....

Hallo Kathy,
mensch, das ist ja mal wieder typisch
Es hat sich doch alles so hoffnungsvoll angehört, und jetzt sowas. Blöd!
Ich drücke Euch die Daumen, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt - sprich doch auch nochmal mit der Krankenkasse, vielleicht können sie Euch doch ein bißchen entgegenkommen, gerade weil es Weihnachten ist.
LG und alles Gute, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen