Nabelbruch beim GROSSEN ??
eigentlich ghört es nicht hier in das Forum...
Aber wohin sonst damit ???
Manuel hat einen "raussstehenden" Nabel (schon immer - so nen Bobbel ist das )
Der Doc meinte bei der U9 "müsse man beobachten evtl. ein Nabelbruch"
Heute hat er morgens gesagt das ihm der Bauch schmerzt....und zwar da wo der Nabel ist (in der Mitte - beim Bauchnabel = seine Worte)Vorhin sind wir gerannt (draussen) und da sagte er wieder "mir tut der Bauch weh"
Hmmm....und jetzt ?
WORAN ergennt man einen Nabelbruch ???
- der Bauchnabel steht rauss (das weiss ich schonmal *g*)
Sooo..nun muss ich stillen - kleiner GRILLER hat KOHLDAMPF !
Habt ihr auch das superschöne WEtter geniessen können ???
Hoffe es doch - wir in VOLLEN ZÜGEN !
Gestern schon ... hab sogar einen suuuperschööönen Blumenstrauss von meinem Grossen bekommen - Wiesenblumen - finde ich am schönsten....
Hach...wenns doch immer so wäre...nicht zu kalt und nicht zu heiss... *G*
GLG Nici
Re: Nabelbruch beim GROSSEN ??
hatte als Säugling auch einen Nabelbruch und mein großer hat auch einen kleinen Nabelbruch, aber der tut ihm nicht weh...
Schau doch mal unter Google nach...
LG und gute Besserung an den Mann
Bärlesmama
Re: Nabelbruch beim GROSSEN ??
Klar genießen wir das Wetter! Warum auch nicht bei 10°C und Regen??? *ggggggggggggggg*. Aber es soll ja besser werden!
GLG Alex, die endlich auf der Terrasse sitzen will!!!
@Alex
Re: @Ale
@ Kiki - war eben zu schnell
LG aus der verregneten Lüneburger Heide ;-) von Alex + Annika
Re: @ Kiki - war eben zu schnell
LG Alex
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen