Suchen Menü

Nabelbruch beim GROSSEN ??

Huhu,
eigentlich ghört es nicht hier in das Forum...
Aber wohin sonst damit ???
Manuel hat einen "raussstehenden" Nabel (schon immer - so nen Bobbel ist das )
Der Doc meinte bei der U9 "müsse man beobachten evtl. ein Nabelbruch"
Heute hat er morgens gesagt das ihm der Bauch schmerzt....und zwar da wo der Nabel ist (in der Mitte - beim Bauchnabel = seine Worte)Vorhin sind wir gerannt (draussen) und da sagte er wieder "mir tut der Bauch weh"
Hmmm....und jetzt ?
WORAN ergennt man einen Nabelbruch ???
- der Bauchnabel steht rauss (das weiss ich schonmal *g*)
Sooo..nun muss ich stillen - kleiner GRILLER hat KOHLDAMPF !
Habt ihr auch das superschöne WEtter geniessen können ???
Hoffe es doch - wir in VOLLEN ZÜGEN !
Gestern schon ... hab sogar einen suuuperschööönen Blumenstrauss von meinem Grossen bekommen - Wiesenblumen - finde ich am schönsten....
Hach...wenns doch immer so wäre...nicht zu kalt und nicht zu heiss... *G*
GLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Nabelbruch beim GROSSEN ??

Hallöle...
hatte als Säugling auch einen Nabelbruch und mein großer hat auch einen kleinen Nabelbruch, aber der tut ihm nicht weh...
Schau doch mal unter Google nach...
LG und gute Besserung an den Mann
Bärlesmama

Re: Nabelbruch beim GROSSEN ??

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen??? Mit Nabelbruch kenne ich mich leider nicht aus, aber ich würde morgen zum Arzt oder ins KH gehen. Sicher ist sicher.
Klar genießen wir das Wetter! Warum auch nicht bei 10°C und Regen??? *ggggggggggggggg*. Aber es soll ja besser werden!
GLG Alex, die endlich auf der Terrasse sitzen will!!!

@Alex

Wie Regen?? Bei mir hier wars Heute traumhafr schön und ich hab den ganzen Tag auf der Terrasse und dem Spielplatz verbracht! LG Kiki

Re: @Ale

@ Kiki - war eben zu schnell

Jaja, erzähl mir das noch!!!! Wir haben hier Kälte und Regen und eine neue Terrasse, die bald wegschimmelt bei so viel Nässe *ggg*. Mensch, ich habe Gemüse und Kartoffeln und Obst gepflanzt. Wie soll ich da je ernten, wenn das so weiter geht??? Jetzt sind wir im Januar hierher gezogen und haben endlich einen Garten, aber da war das Wetter in HH auf dem Balkon besser *ggg*.
LG aus der verregneten Lüneburger Heide ;-) von Alex + Annika

Re: @ Kiki - war eben zu schnell

*g* ich kenn das Klagelied von meiner Freundin, die wohnt seit letzten September in einem kleinen Kaff bei Lüneburg und beschwert sich auch schon seit Tagen übers Wetter...ich kann das garnicht verstehen. Aber dafür wars vor ein paar Wochen mal umgekehrt. LG aus dem Stuttgarter Umland, das ich nun auch in 1 Monat wieder verlassen werden!! Kiki

Wo zieht Ihr denn hin? Viel Spaß schonmal beim Einpacken :-). Ich habe das erstmal hinter mir. Wobei im Keller und in der Kammer immer noch Kartons stehen, die nicht ausgepackt sind *ggg*.
LG Alex

Es geht in Richtung Darmstadt, hierher bin ich auch erst vor 1,5 Jahren gezogen. Aber mein Mann wechselt die Firma und wir wollen auf keinen Fall nochmal längere Zeit die Pendelei und Wochenendbeziehung. Ich hab hier auch noch mind. 5 Kartons vom letzten Umzug*g* Ist echt praktisch, kann mann gleich wieder so mitnehmen. LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen