Suchen Menü

Na toll, Fernseher geht nicht! SP

Papa wollte eben mit Jolina Sandmännchen gucken, aber der Bildschirm blieb blau. Da war natürlich erstmal grosses Geschrei, aber wir konnten sie beruhigen. Aber nun haben wir kurz telefoniert und wissen nun, dass es kein Senderausfall gibt, sondern irgendwas bei uns kaputt ist. Entweder die Sat-Schüssel vom Vermieter oder unser Receiver. Ey, ich habe echt keine Lust mich jetzt noch mit dem Vermieter wegen der Schüssel rumzuärgern. Der will ja das Haus verkaufen und da wird er sich freuen, wenn er jetzt nochmal eine neue Schüssel kaufen muss.
Leider haben wir keinen 2. Receiver, damit wir schauen können, ob es an unserem liegt. Und ja, mir tut das weh, wenn ich kein Fernsehen schauen kann. Ich muss nicht jeden Abend vor die Glotze, aber heute kommt ja wieder ER. *seufz* Und fürs Lesen oder zocken am PC bin ich schlichtweg zu müde. *gähn* Nun müssen wir mal überlegen, wo wir einen Receiver zum Testen herbekommen. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Geht wieder, war doch ein Senderausfall! *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen