Na hoffentlich hat keine von Euch ein Fernseher...
Das sind echt Luschen,und der Olli,was kann der?Nix SS-Frau sitzen lassen kann er faberhaft,aber die Pelle zuhalten schafft er nicht....
So aber jetzt zu meiner Frage: Was hilft schnell ung gut gegen Reizhusten,ist auch etwas schleimmig!Nick hat aber kein Fieber,kann mich nicht zwischen Silomat und Mikuo. entscheiden.
Esist nur so das der arme Kerl sich beim essen ständig verschluckt....ach menno ;-(( ist das blöd wenn die Mäuse krank sind...
LG Maggie
Re: Na hoffentlich hat keine von Euch ein Fernseher...
was ist mit Prospan? der ist doch pflanzlich und hat bei Linus prima geholfen... Ähm, da fällt mir ein, daß ich grad gar nicht weiß, ob der für so kleine Zwerge auch schon verwendet werden darf? Ich forsche mal...
GLG Pia
Re: Na hoffentlich hat keine von Euch ein Fernseher...
Hab jetzt keine Angaben gefunden, aber da kannst Du in Deiner Apotheke sicher nachfragen.
Alles Gute für den Kleinen!
Pia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen