Suchen Menü

Na gut..nun schuben wir doch

Also, ich dachte ja schon wir überspringen einfach den Schub *G* aber naja, nun haben wir Ihn doch.
Er ist nörgelig und schläft schlecht ein. Aber alles noch harmlos gegen das was andere Mäuse hier leider so ertragen müssen bzw. deren Mamis ;-)
Werde jetzt versuchen in die Wanne zu gehen und hoffe das er weiterschläft *
Lieben Gruß von Serafina & Kilian Merlin 8w5t
Bisherige Antworten

Re: Na gut..nun schuben wir doch

Eine Woche hat es gedauert, Samstag vor einer Woche ging es los, heute abend ist Sarah zum ersten Mal wieder halbwegs normal eingeschlafen, aufgetankt mit Milch bis an die Oberkante...sie schlaeft:-)))
Wir hatten auch genug mit Packen zu tun, die Maus ist echt ruecksichtsvoll...
Der Schub geht vorbei..aber keine Bange, da kommen noch mehr.-)
LG
PEanut

Re: Na gut..nun schuben wir doch

Oje, und ich dachte schon der Kelch ging diesmal auch an mir vorbei*schluck*. Tim ist auch 8w5t und bis jetzt geht es noch, nein es ist praktisch gar nix. Ich war/bin voller Hoffnung dass er so ganz still, am besten nachts seinen Schub hat und morgens mit vielen neuen Fertigkeiten aufwacht.Wünsche Dir dass es schnell rumgeht, liebe Grüße von Anja und Tim 8w5t

wir auch!!!wie solidarisch von unseren babys:)

hi serafina!
wir schuben auch offensichtlich seit gestern.aber es scheint diesmal alles nicht ganz so schlimm zu sein.er ist noch halbwegs erträglich:)mault zwar auch rum und will nicht mehr alleine spielen,aber er schläft neuerdings bei vollem bewußtsein in seinem bettchen ein!!ziemlich cool:)zwar vollgeploppt mit milch und nuckel im mund-aber es klappt ohne heulen.und er schläft tagsüber immer weniger.schön schön!
na,wir fahren heute noch bekannte besuchen,bin ja mal gespannt wie das mit einem schubenden moritz so wird:|
wünsch dir trotzdem noch ein schönen ostermontag mit schubenden kilian+rest der familie:))
by katja+moritz 11w6t

DANKE

Du wirst es kaum glauben, aber der verpennte Kilian ist seid gestern abend um 20.00uhr fast nur am schlafen *G*
Soll mich nicht stören, somit war ich heute auch viel im Bett *räckel-Gähn*
Hoffe Euer Ostermontag war auch angenehm !?!?!?
Lieben Gruß an Moritz von Seiner Patentante und Ihrer Familie natürlich auch an Dich und Deinen Männe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen